Unsere Kunden in der Presse

Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert Geschäftsfeld durch Lizenz der Transaktionsplattform von TheBakery

Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert Geschäftsfeld durch Lizenz der Transaktionsplattform von TheBakerybusiness-presse.de I 27.11.2014

Mit einem strategischen Investment hat CHANNEL21 seine Ambitionen als Innovationsführer im deutschen Teleshopping erneut bekräftigt und setzt auf die Order-Management-Lösung der Intershop-Tochter TheBakery.

Weiterlesen …

Majestic Wine reports 12.3% online growth

Majestic Wine reports 12.3% online growthInternet Retailing I 11/17/2014

Majestic Wine says 10.9% of its UK retail sales now take place online. The update came as the multichannel retailer announced online sales of £12.9m in the first half of its financial year, 12.3% up on the same time last year.

Weiterlesen …

Drei erste Plätze bei der Leserwahl 'Modellfahrzeug des Jahres 2014': Mercedes-Benz ist zum vierten Mal in Folge 'Top-Vorbildmarke'

Drei erste Plätze bei der Leserwahl 'Modellfahrzeug des Jahres 2014': Mercedes-Benz ist zum vierten Mal in Folge 'Top-Vorbildmarke'AD HOC NEWS I 24.10.2014

Erneut hat Mercedes-Benz bei der Leserwahl "Modellfahrzeug des Jahres 2014" die Auszeichnung "Top-Vorbildmarke" gewonnen. "Mercedes-Benz pflegt das Thema Modellauto am besten.", so das Urteil der Leser von "Modell Fahrzeug", der größten deutschen Modellauto-Zeitschrift.

Weiterlesen …

dotSource realisiert die technische Umsetzung von swarovskioptik.com

dotSource realisiert die technische Umsetzung von swarovskioptik.comopenPR I 12.09.2014

Die dotSource GmbH realisierte für das österreichische Unternehmen Swarovski Optik die technische Umsetzung des Onlineshops swarovskioptik.com auf Basis von Intershop und brachte damit erneut ein E-Commerce-Projekt für die Unternehmensgruppe Swarovski erfolgreich zum Abschluss.

Weiterlesen …

Runners Point: Der lange Run zum Multichannel

Runners Point: Der lange Run zum Multichanneletailment | 11.09.2014

Auf der „cum grano salis“ zu lesenden „Todesliste“ des Handels von Wirtschaftswoche und Wieselhuber & Partner reichte es für Runners Point noch für einen ehrbaren Platz im hinteren Feld (Platz 27). Zwar muss sich der Filialist zunehmend gegen Zalando, Marktplätze und die Portale von Markenherstellern erwehren, doch mit seinen auf Erlebnis und Service ausgerichteten Filialen und einem eng verknüpftem Webshop läuft es für Runners Point immer noch gut. Auch weil die Recklinghausener zu den Frühstartern in Sachen Multichannel gehören.

Weiterlesen …

With a return to building construction, a supplier builds a new e-commerce site

With a return to building construction, a supplier builds a new e-commerce siteInternet Retailer I 08/26/2014

GutterSupply.com launches on a new e-commerce platform designed to handle sales to companies and independent contractors as well as do-it-yourself consumers.

Weiterlesen …

baumarkt direkt: Rasantes Wachstum im Mobile Commerce

baumarkt direkt: Rasantes Wachstum im Mobile CommerceGabot.de | 22.08.2014

Der Handel über mobile Endgeräte boomt. Bei der baumarkt direkt GmbH & Co KG, Hamburg, stiegen die Zugriffszahlen über Smartphones im ersten Halbjahr 2014 im Vergleich zum Vorjahr um 119%. Mittlerweile steuern 15% der hagebau.de Kunden den Webshop über Mobiltelefone an, 85% kommen über den Desktop oder über Tablets.

Weiterlesen …

Shops für Gartenbedarf: Wo's im Netz am schönsten grünt

Shops für Gartenbedarf: Wo's im Netz am schönsten grüntInternet World Business | 01.07.2014

Im Sommer sind viele Menschen am liebsten draußen - und richten dafür ihren eigenen Garten oder Balkon hübsch her. Doch welche Online-Shops für Gartenbedarf schneiden im Test am besten ab?

Weiterlesen …

De multichannel-klantervaring van de Bijenkorf

De multichannel-klantervaring van de BijenkorfMarketingfacts | 06/24/2014

Wat doe je bij onstuimige groei? Blijven sleutelen aan het bestaande e-commerceplatform of kiezen voor een nieuw platform? De Bijenkorf deed het laatste. Een jaar geleden ging het vernieuwde debijenkorf.nl live. Directeur multichannel Pieter Heij maakt de voorlopige balans op.

Weiterlesen …

Mister Spex baut Multichannel-Konzept mit Optiker-Service vor Ort aus

Mister Spex baut Multichannel-Konzept mit Optiker-Service vor Ort ausopenPR | 18.06.2014

Nachdem Mister Spex Mitte 2011 eine Kooperation mit anfänglich 23 traditionellen Augenoptikern gestartet hatte, verzeichnet der Berliner Online-Optiker knapp drei Jahre später bereits rund 450 Partneroptiker im Service-Netzwerk für seine Kunden. Nun wird das Konzept sowohl geografisch als auch inhaltlich weiter ausgebaut.

Weiterlesen …

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch

Head of Corporate Communication

Telefon: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309