Unsere Kunden in der Presse

Raja remporte le Favor’i du meilleur site e-commerce B2B

Raja remporte le Favor’i du meilleur site e-commerce B2BVoxlog | 12/07/2015

A l’occasion de la 9ème Nuit des Favor’i, organisée le 3 décembre 2015 par la Fevad (Fédération e-commerce et vente à Distance), le Groupe Raja, spécialiste européen de la distribution d’emballage aux professionnels, a reçu la médaille d’or décernée par les internautes dans la catégorie « Meilleur site B2B ».

Weiterlesen …

Jumbo maakt meters met e-commerce

Jumbo maakt meters met e-commerceComputable | 10/13/2015

Naast kleding en elektronica willen consumenten ook hun boodschappen steeds vaker online bestellen. Supermarktketen Jumbo startte in 2011 voorzichtig met online verkoop maar geeft dit jaar vol gas. Maar het kost veel energie om vanaf nul een e-commerce-propositie op te bouwen, merken manager e-commerce Jürgen van Riel en manager digital proposition Noël Manning.

Weiterlesen …

Mister Spex opent Nederlandse online brillenwinkel

Mister Spex opent Nederlandse online brillenwinkelEmerce | 07/01/2015

Een van Europa’s grootste online brillenwinkels, Mister Spex, heeft een Nederlands filiaal geopend. Brildragers laten met een paar muisklikken vier brillen thuiskomen om tien dagen uit te proberen.

Weiterlesen …

Rajapack steigert Umsatz auf 34 Mio. Euro

Rajapack steigert Umsatz auf 34 Mio. Euroneuhandeln.de I 25.02.2015

B2B Handel: Die auf den Versandhandel mit Verpackungen spezialisierte Rajapack GmbH (Motto: “Europas Nr. 1 im Verpacken”) ist im Geschäftsjahr 2013 um 5,4 Prozent gewachsen, wie aus dem frisch veröffentlichten Jahresabschluss hervorgeht.

Weiterlesen …

GartenXXL launcht einen Webshop für Österreich

GartenXXL launcht einen Webshop für Österreichonetoone.de I 19.02.2015

Der Online-Händler GartenXXL (Tengelmann E-Stores) ist nach Österreich expandiert. Das Konzept des neuen Webshops orientiert sich dabei am deutschen Markt.

Weiterlesen …

Mister Spex schreibt schwarze Zahlen

Mister Spex schreibt schwarze ZahlenInternet World Business | 09.02.2015

Mister Spex hat im vergangenen Jahr erstmals Gewinn gemacht und konnte seinen Umsatz um 38 Prozent steigern. In Skandinavien expandiert der Online-Brillenhändler weiter und legt sich Lensit.no zu.

Weiterlesen …

Mister Spex steigert Umsatz 2014 auf 65 Mio. Euro und schreibt schwarze Zahlen

Mister Spex steigert Umsatz 2014 auf 65 Mio. Euro und schreibt schwarze Zahlenpresseportal I 09.02.2015

Europas führender Online-Optiker stärkt Marktführerschaft und expandiert mit Zukauf in Norwegen. Der Online-Brillenhändler schrieb im vergangenen Jahr erstmals schwarze Zahlen. Für die weitere europaweite Expansion steht Mister Spex eine Investitionssumme von 32 Mio. Euro zur Verfügung.

Weiterlesen …

CHANNEL21 meldet überdurchschnittliche Weihnachtsumsätze und setzt auf Wachstumstreiber in den Bereichen Service und Online

CHANNEL21 meldet überdurchschnittliche Weihnachtsumsätze und setzt auf Wachstumstreiber in den Bereichen Service und OnlineCHANNEL21 Website | 22.01.2015

Mit einem äußerst erfolgreichen „Fashion Sale“, der sowohl im TV als auch online mit Rabatten von über 50 % für Bestseller lockte, schließt CHANNEL21 den Schlussverkauf im Januar sowie sein Weihnachtsgeschäft überdurchschnittlich gut ab.

Weiterlesen …

Ausschreibung gewonnen: HONICO verbindet SAP ERP und Intershop bei Mid Ocean Brands

Ausschreibung gewonnen: HONICO verbindet SAP ERP und Intershop bei Mid Ocean BrandsopenPR I 02.12.2014

Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf das Thema Integration von SAP- und nonSAP-Systemen, hat die Ausschreibung bei Mid Ocean Brands gewonnen und verbindet dort nun Intershop und SAP miteinander.

Weiterlesen …

Online first for Jumbo Supermarkten

Online first for Jumbo SupermarktenRetail Systems I 11/24/2014

Holland's Jumbo Supermarkten has launched Jumbo.com, offering customers online grocery shopping for the first time. The website and all associated operations and technologies were defined, designed and implemented by Javelin Group.

Weiterlesen …

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch

Head of Corporate Communication

Telefon: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309