Optimieren Sie die Uptime Ihrer Intershop-Plattform oder finden Sie Unterstützung bei technischen Problemen - unser Team von Experten ist für Sie da!
Unser Customer Support Team ist das Immunsystem Ihrer Intershop-Plattform. Uns geht es um Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg und gesundes Wachstum.
Unsere Support-Pläne passen sich optimal Ihrem Betrieb und Ihren Anforderungen an. Werfen Sie einen Blick auf unsere drei Pakete, die sich seit Jahren bei Kunden & Partnern bewähren.
deckt Intershop auf einem Produktionssystem sowie dem Entwicklungssystem ab.
Alle wesentlichen Features, inklusive:
Sie sind rasch gewachsen und benötigen zusätzliche Ressourcen, um Ihre Position zu stärken.
Alle wesentlichen Features und zusätzlich:
Als Teil des Partnervertrages bekommen alle Partner Zugang zum Customer Support.
Exklusiv für Intershop-Partner:
Wir freuen uns, Sie bei der Auswahl des richtigen Supports zu unterstützen.
Hier wird Ihnen geholfen: Das Support-Portal ist die zentrale Anlaufstelle rund um die Leistungen, die wir Ihnen bieten. Es umfasst:
So erreichen Sie uns zu jeder Zeit:
Intershop Communications AG
Steinweg 10
07743 Jena, Germany
Tel.: +49 3641 50-1600
(Mo bis Fr, 9:00 bis 18:00 Uhr CET)
Intershop Communications Inc.
461 2nd Street, Suite 151
San Francisco, CA 94107, USA
Tel.: +1 415 844-3730
(Mo bis Fr, 8:00 bis 18:00 Uhr PST)
Seit August 2003 ist die Arbeit von Intershops Customer Support nach dem Standard DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Was ISO 9001 für Sie als Kunde bedeutet, erfahren Sie auf unserem Support-Portal.