Intershop Commerce-as-a-Service - Jetzt Online-Demo direkt vereinbaren und in kürzester Zeit digital durchstarten!

Intershop Newsroom

Pressemeldungen

Die Intershop Commerce Suite stellt die technologische Basis für ein Service-Portal der ISS zur Verfügung, in welchem Dienstleistungen von Unternehmen der Automobilbranche jederzeit passgenau gebucht werden können.

Die Intershop Communications AG, der führende unabhängige Anbieter innovativer Omnichannel-Commerce-Lösungen, unterstützt die Royal Society for the Protection of Birds (RSPB) mit einem Web-Shop auf Microsoft Azure.

Die Intershop Communications AG und das Beratungs- und Softwareunternehmen Capptoo sind eine Partnerschaft mit Fokus auf Digitalisierungsprojekte in der Schweiz eingegangen.

Die Intershop Communications AG (ISIN: DE000A0EPUH1), führender unabhängiger Anbieter innovativer Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, hat in den ersten neun Monaten 2018 seine „Cloud first“-Strategie konsequent fortgesetzt.

    

Intershop in der Presse

Die Ernst-Abbe-Hochschule baut ihr Studienprogramm aus. Jenaer Unternehmen, das Wirtschaftsministerium und die Stift bringen die Kosten für das Projekt auf.

Grundsteinlegung für neuen Bürokomplex – Ankermieter Intershop AG

Intershop setzt auf Angebote, bei denen Umsatz in kleineren Beträgen, aber regelmäßig kommt. Aktionären gefällt‘s.

Die Intershop Communications AG hat heute bekannt gegeben, ein Cloud-basiertes CaaS-Angebot für mittelständische Unternehmenskunden entwickelt zu haben.

Intershop-Pressekontakt

Heide Rausch
Head of Corporate Communication

Unsere Kunden in der Presse

Die Intershop Communications AG soll die Trumpf GmbH mit der Shop-Software für ihr Kundenportal beliefern.

Die Spinner-Gruppe eröffnet als Teil ihrer Vertriebsstrategie nach einem Online-Katalog nun auch einen Online-Shop, beginnend mit dem deutschen Markt.

Koffer-direkt.de hat beim Shop Usability Award den Sieg in der Kategorie Freizeit, Hobby & Haustier davongetragen. Einfach weil der Shop vieles richtig macht. Worauf es ankommt und was der Shop noch besser machen könnte, verraten wir hier.

Die Raja-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2017 mit einem Netto-Umsatz in Höhe von 561 Mio. Euro abgeschlossen.