Intershop Newsroom

Pressemeldungen

Die Intershop-Standardlösung für digitalen Vertrieb wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Mit den neuen Produkt-Highlights setzt Intershop neue Maßstäbe im Commerce-as-a-Service-Angebot.

Die Intershop Communications AG, ein führender Anbieter innovativer Lösungen für den Omnichannel-Commerce, hat heute bekannt gegeben, dass der unabhängige Branchenanalyst Forrester in seinem Bericht „The Forrester Wave™: B2B Commerce Suites, Q3 2018“ Intershop als „Leader“ bei B2B Commerce Suites bezeichnet hat.

Die Intershop Communications AG beliefert die TRUMPF GmbH & Co. KG mit der Shop-Software für ihr Kundenportal. In Kombination mit der von Microsoft Azure gebotenen Sicherheit und Intershops kundenorientierten Application-Management-Services hat das Cloud Offering TRUMPF überzeugt, sich für Intershops Commerce-Lösung zu entscheiden.

Die Intershop Communications AG und die Microsoft Corporation geben heute eine Vertiefung ihrer kooperativen strategischen Partnerschaft bekannt, damit Kunden durch die Transformation des Retail-Commerce-Marktes besser bedient werden können.

    

Intershop in der Presse

Die Ernst-Abbe-Hochschule baut ihr Studienprogramm aus. Jenaer Unternehmen, das Wirtschaftsministerium und die Stift bringen die Kosten für das Projekt auf.

Grundsteinlegung für neuen Bürokomplex – Ankermieter Intershop AG

Intershop setzt auf Angebote, bei denen Umsatz in kleineren Beträgen, aber regelmäßig kommt. Aktionären gefällt‘s.

Die Intershop Communications AG hat heute bekannt gegeben, ein Cloud-basiertes CaaS-Angebot für mittelständische Unternehmenskunden entwickelt zu haben.

Intershop-Pressekontakt

Heide Rausch
Head of Corporate Communication

Unsere Kunden in der Presse

Die Intershop Communications AG soll die Trumpf GmbH mit der Shop-Software für ihr Kundenportal beliefern.

Die Spinner-Gruppe eröffnet als Teil ihrer Vertriebsstrategie nach einem Online-Katalog nun auch einen Online-Shop, beginnend mit dem deutschen Markt.

Koffer-direkt.de hat beim Shop Usability Award den Sieg in der Kategorie Freizeit, Hobby & Haustier davongetragen. Einfach weil der Shop vieles richtig macht. Worauf es ankommt und was der Shop noch besser machen könnte, verraten wir hier.

Die Raja-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr 2017 mit einem Netto-Umsatz in Höhe von 561 Mio. Euro abgeschlossen.