Intershop Commerce-as-a-Service - Jetzt Online-Demo direkt vereinbaren und in kürzester Zeit digital durchstarten!

News Archiv Pressemeldungen

Kroatiens führender Telekommunikationsanbieter A1 Hrvatska ist der erste Kunde, der auf Intershops neuester Commerce-Lösung live geht. Weniger als zwei Wochen nach dem offiziellen Veröffentlichungstermin migrierte das Projekt-Team von OptimIT den bestehenden Online-Shop auf Intershop 7.10.

Die Digitalagentur Evident wurde im Rahmen des Intershop Partnertags zum Intershop Partner des Jahres 2017-2018 ernannt.

Die Intershop Communications AG veranstaltet heute in Berlin ihren Kunden- und Partnertag, die inpulse-Konferenz. Etwa 200 Experten, Vertreter von langjährigen und neuen Kunden- oder Partnerunternehmen, aber auch Interessenten für anstehende Vorhaben nehmen an der Konferenz teil, um die Möglichkeiten des CaaS-Angebotes sowie des jüngsten Produkt-Releases zu erleben.

Die Intershop-Standardlösung für digitalen Vertrieb wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Mit den neuen Produkt-Highlights setzt Intershop neue Maßstäbe im Commerce-as-a-Service-Angebot.

Die Intershop Communications AG, ein führender Anbieter innovativer Lösungen für den Omnichannel-Commerce, hat heute bekannt gegeben, dass der unabhängige Branchenanalyst Forrester in seinem Bericht „The Forrester Wave™: B2B Commerce Suites, Q3 2018“ Intershop als „Leader“ bei B2B Commerce Suites bezeichnet hat.

Die Intershop Communications AG beliefert die TRUMPF GmbH & Co. KG mit der Shop-Software für ihr Kundenportal. In Kombination mit der von Microsoft Azure gebotenen Sicherheit und Intershops kundenorientierten Application-Management-Services hat das Cloud Offering TRUMPF überzeugt, sich für Intershops Commerce-Lösung zu entscheiden.

Die Intershop Communications AG und die Microsoft Corporation geben heute eine Vertiefung ihrer kooperativen strategischen Partnerschaft bekannt, damit Kunden durch die Transformation des Retail-Commerce-Marktes besser bedient werden können.

Die SPINNER Gruppe stellt sich den Herausforderungen der Digitalisierung im Mittelstand und eröffnet als Teil ihrer Vertriebsstrategie nach dem neuen Online-Katalog nun auch einen Online-Shop, beginnend mit dem deutschen Markt.

Das deutsche Traditionsunternehmen ermöglicht es seinen Partnern, vornehmlich Handwerksunternehmen im Fertigungsbereich und Bauelementeherstellern, nun seine Produkte in einem B2B-Partnershop jederzeit passgenau zusammenzustellen und zu bestellen. Intershops aktuellste Produktversion des Commerce Managements liefert die technologische Basis dazu.

Unter enormem Zeitdruck realisiert die Jenaer Digitalagentur dotSource einen kompletten Technologiewechsel für den Onlineshop der Netto Markendiscount AG & Co. KG. Auf Intershop 7 entsteht damit die Basis für den weiteren Ausbau eines modernen Cross-Channel-Einkaufserlebnisses.

Im Frühjahr stellte die Intershop Communications AG ihr CaaS-Angebot vor. Während sich dieses seither erheblicher Aufmerksamkeit bei Kunden und Interessenten erfreut, geht Intershop nun den nächsten Schritt: das Unternehmen eröffnet Digitalagenturen die Möglichkeit, das CaaS-Angebot selbst ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.

Die Intershop Communications AG, führender Anbieter innovativer Omnichannel-Commerce-Lösungen, gibt bekannt, dass Axel Köhler seine Funktion als Vorstandsmitglied und Chief Sales Officer (CSO) mit Wirkung zum 16.08.2018 niedergelegt hat.

Die Intershop Communications AG (ISIN: DE000A0EPUH1), führender unabhängiger Anbieter innovativer Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, hat im ersten Halbjahr 2018 Umsatzerlöse von 16 Mio. Euro (Vorjahr: 18 Mio. Euro) erwirtschaftet.

Die Intershop Communications AG wurde anlässlich der jährlichen Microsoft Partnerkonferenz „Inspire“ am 19.7.2018 in Las Vegas mit dem „Runner Up“ Award 2018 vor mehr als eintausend deutschen Konferenzteilnehmern ausgezeichnet.

Der führende rumänische Einzelhändler elefant.ro gehört zu den ersten Kunden, die Intershops neues Angebot Commerce-as-a-Service (CaaS) nutzen. Mit der Cloud-basierten Lösung kann elefant.ro seine bereits bedeutende Marktpräsenz regional und international ausbauen.

Intershop, führender unabhängiger Anbieter für Omnichannel-Lösungen und sein Platinum-Partner ModusLink starten ihr neues gemeinsames Angebot "eStarter Storefront".

Der langjährige Partner ModusLink, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Steel Connect, Inc., die digitale und physische Supply-Chain-Lösungen anbietet, wurde von Intershop mit der Platin-Partnerschaft ausgezeichnet.

Die Intershop Communications AG (ISIN: DE000A0EPUH1), führender unabhängiger Anbieter innovativer Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, hat im ersten Quartal die Transformation in Richtung Cloud-Geschäft weiter vorangetrieben. Gemäß der angekündigten „Cloud first“-Strategie wurden mit Beginn des Geschäftsjahres die Umsatzerlöse neu strukturiert.

Heute findet die jährliche Shopping Awards Gala im Huis ter Duin in Noordwijk statt. Zwei Intershop-Kunden wurden für den Titel Bester B2B-Online-Shop 2018 nominiert: der Großhändler für technisches Material Zamro und der Weltmarktführer für Montage- und Befestigungsmaterial Würth.