Pressemeldungen

Miele lässt seine Online-Märkte mit Intershop wachsen

Miele baut seine Online-Präsenz in 18 zusätzlichen Märkten mit Intershop aus. Die auf Microsoft Azure basierende Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform ist bereits für Australien und Neuseeland im Einsatz und wird ab Mitte Oktober in den anderen Ländern live sein.

Weiterlesen …

Partner Accenture hilft Stadium, dessen In-Store-Angebote zu erweitern

Intershoppartner Accenture hat die Messlatte für OmniChannel-Services für Stadium, Sportgeräte- und Bekleidungsanbieter in den nordischen Ländern, höher gelegt.

Im futuristisch renovierten Laden im Zentrum Stockholms ist es nun möglich, "Order in Store" zu verwenden, ein Projekt, das in Zusammenarbeit mit Accenture Interactive Commerce entwickelt wurde.

Weiterlesen …

Dusyma zukunftsfähig mit Intershop

Die Dusyma Kindergarten GmbH ersetzt ihr bestehendes E-Commerce- und Content-Management-System durch die Intershop Commerce Suite als Kernstück ihres neuen Onlineauftritts. Die hohe Skalierbarkeit sowie Flexibilität und Leistungsfähigkeit waren hierfür entscheidend.

Weiterlesen …

25 Jahre E-Commerce: Die Erfinder des Online-Handels feiern 25-jähriges Firmenjubiläum

Die Intershop Communications AG, der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, blickt in dieser Woche auf 25 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.

Weiterlesen …

Studie belegt: Intershop bietet Top-Karrierechancen für Ingenieure

Intershop bietet für Ingenieure einen der aussichtsreichsten Arbeitsplätze Deutschlands. Das ergab eine neue DEUTSCHLAND TEST-Studie zu „Top-Karrierechancen für Ingenieure“ von Focus Money in Zusammenarbeit mit der Faktenkontor GmbH.

Weiterlesen …

Intershop erhält Bestnote in der Kategorie „Aktuelles Angebot“ in unabhängiger Bewertung von B2B Commerce-Lösungen für mittelständische Unternehmen

Intershop, führender unabhängiger Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass der renommierte Branchenanalyst Forrester Research, Inc. in seiner B2B-Wave für den Mittelstandsmarkt Intershop unter allen Teilnehmern in der Kategorie „Aktuelles Angebot“ und für „Commerce Management“ mit der Bestnote ausgezeichnet hat.

Weiterlesen …

BRITA verlagert seine Commerce-Plattform auf Intershop

Die BRITA Gruppe, international bekannte Experten für Trinkwasseraufbereitung, zieht mit ihrer Handelsplattform auf Intershop um.

Weiterlesen …

Bunzl Australasia nun mit B2B Webshop bei Intershop

Bunzl Australasia Limited hat mit Unterstützung von Intershop seinen ersten B2B-Webshop gestartet. Der Geschäftsbereich Bunzl Outsourcing Services (BOS) vertreibt eine vielseitige Auswahl an Produkten für die unterschiedlichsten Branchen wie Lebensmittel, Hotellerie/Gastronomie und Gesundheitsdienstleistungen. Die neue Intershop-basierte E-Commerce-Plattform wurde entwickelt, um das Kundenerlebnis zu verbessern; sie ist die erste einer ganzen Reihe von B2B-Websites, die in den kommenden Monaten eingeführt werden sollen.

Weiterlesen …

Intershop mit guter Neukundenentwicklung und zweistelligem Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr 2017

Die Intershop Communications AG (ISIN: DE000A0EPUH1), führender unabhängiger Anbieter innovativer Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, hat in den ersten sechs Monaten 2017 einen Umsatzzuwachs im Konzern von 10 % auf 18,0 Mio. Euro verzeichnet.

Weiterlesen …

Mit Webshop und Marktplatz in die Zukunft: Gebrüder Limmert AG setzt in seiner B2B-Online-Offensive auf das Wachsen mit Intershop

Das traditionsreiche Familienunternehmen Gebrüder Limmert AG stellt die Zukunft seines Webshops auf die Basis der leistungsfähigen Intershop-7.8-Plattform. Eine umsatzbasierte Lizenzvereinbarung wurde im Frühjahr unterzeichnet. Die Firma ist mit über 30.000 vorrätigen Artikeln auf über 12.700m2 Lagerfläche eines der erfolgreichsten Großhandelsunternehmen im B2B-Elektrotechniksektor Österreichs.

Weiterlesen …

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch

Head of Corporate Communication

Telefon: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309