Intershop Commerce-as-a-Service - Jetzt Online-Demo direkt vereinbaren und in kürzester Zeit digital durchstarten!

Evident ist Intershop-Partner des Jahres

Amsterdam, 02. Oktober 2018 – Die Digitalagentur Evident wurde im Rahmen des Intershop-Partnertags zum Intershop-Partner des Jahres 2017-2018 ernannt.

René Verspuij, Partner Manager von Intershop: "Evident ist ein E-Commerce-Spezialist für Großhandel, Produktion und Vertrieb. Diese besondere B2B-Commerce-Kompetenz ist ein großer Mehrwert innerhalb unseres Partnernetzwerks. Evident kann auf mehrere Erfolge zurückblicken und arbeitet derzeit an beeindruckenden Intershop-Implementierungen, die in Kürze live gehen werden. Sie sind auch Mitbegründer der B2B Digital Commerce Group, einem aktiven Netzwerk von E-Commerce-Experten großer niederländischer und internationaler Unternehmen der Fertigungs- und Vertriebsindustrie. In kurzer Zeit haben sie für viel Sichtbarkeit und Wissenstransfer über E-Commerce-Entwicklungen im B2B-Markt gesorgt."

Herbert Pesch, Gründer und Geschäftsführer von Evident, ist stolz auf die Ernennung. "Dies ist eine große Auszeichnung für das Engagement unseres Teams und die intensive Zusammenarbeit mit Intershop. Diese Partnerschaft passt perfekt zu unserer strategischen Ausrichtung auf den B2B-Handel. Intershop ist aus unserer Sicht die Plattform, die den hohen Anforderungen an den E-Commerce im B2B-Markt am besten gerecht wird. Es ist ein spannender Markt, der sich international im Wandel befindet, ein Markt, in dem sich Hersteller, Großhändler und Distributoren im Bereich des digitalen Handels neu erfinden. Wir freuen uns auch auf die künftige Zusammenarbeit mit Intershop, um den B2B-Handel national und international weiter zu erobern."

Zurück

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein konzernunabhängiger, im internationalen Vergleich führender Anbieter von Omnichannel-Commerce-Lösungen. Diese stehen als Cloud-basierte Commerce-asa-Service-Lösung oder als Lizenzmodell zur Verfügung und vereinen die Expertise aus über 25 Jahren Software-Entwicklung für den Online-Handel. Auf Wunsch orchestriert Intershop die gesamte Prozesskette im Omnichannel-Commerce – von der Konzeption von Online-Kanälen über die Implementierung der Software bis hin zur Koordinierung der Warenauslieferung, dem Fulfillment. Weltweit setzen über 300 Kunden für ihren digitalen Vertrieb an Geschäfts-und Endkunden auf Intershop. Zu den Kunden zählen sowohl große Unternehmen wie HP, BMW, Würth und die Deutsche Telekom als auch mittelständische Unternehmen. Intershop ist in Europa, in den USA sowie im asiatischpazifischen Raum tätig.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch
Head of Corporate Communication