Newsroom

Miele lässt seine Online-Märkte mit Intershop wachsen

Miele baut seine Online-Präsenz in 18 zusätzlichen Märkten mit Intershop aus. Die auf Microsoft Azure basierende Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform ist bereits für Australien und Neuseeland im Einsatz und wird ab Mitte Oktober in den anderen Ländern live sein.

Weiterlesen …

Partner Accenture hilft Stadium, dessen In-Store-Angebote zu erweitern

Intershoppartner Accenture hat die Messlatte für OmniChannel-Services für Stadium, Sportgeräte- und Bekleidungsanbieter in den nordischen Ländern, höher gelegt.

Im futuristisch renovierten Laden im Zentrum Stockholms ist es nun möglich, "Order in Store" zu verwenden, ein Projekt, das in Zusammenarbeit mit Accenture Interactive Commerce entwickelt wurde.

Weiterlesen …

Dusyma zukunftsfähig mit Intershop

Die Dusyma Kindergarten GmbH ersetzt ihr bestehendes E-Commerce- und Content-Management-System durch die Intershop Commerce Suite als Kernstück ihres neuen Onlineauftritts. Die hohe Skalierbarkeit sowie Flexibilität und Leistungsfähigkeit waren hierfür entscheidend.

Weiterlesen …

25 Jahre E-Commerce: Die Erfinder des Online-Handels feiern 25-jähriges Firmenjubiläum

Die Intershop Communications AG, der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, blickt in dieser Woche auf 25 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.

Weiterlesen …

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch

Head of Corporate Communication

Telefon: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309

Intershop in der Presse

80-Millionen-Investition in Jena: Mehr als ein neues Hauptquartier für Intershop

80-Millionen-Investition in Jena: Mehr als ein neues Hauptquartier für IntershopOTZ Jena

In Jena soll ein neuer Bürokomplex in der östlichen Innenstadt entstehen. Erster Mieter ab September 2019 soll der Softwarehersteller Intershop werden.

Weiterlesen …

IoT als treibende Kraft der Digitalisierung

IoT als treibende Kraft der Digitalisierungsilicon

Im Interview erläutert Dr. Arndt Döhler, verantwortlich für den Bereich Forschung und Innovation bei dem E-Commerce-Lösungsanbieter Intershop, wie IoT Wirtschaft und Gesellschaft verändern wird und wie Unternehmen von der Technologie profitieren.

Weiterlesen …

Unsere Kunden in der Presse

B2B-Handel: Raja-Gruppe toppt die 500-Millionen-Marke

B2B-Handel: Raja-Gruppe toppt die 500-Millionen-Markeneuhandeln.de | 12. Juni 2017

Die auf den Versandhandel mit Verpackungen spezialisierte Raja-Gruppe setzt ihren Wachstumskurs fort. Konkret konnte der B2B-Versender seinen europaweiten Netto-Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr 2016 nämlich auf 502 Mio. Euro steigern, was einem Wachstum von rund sechs Prozent entspricht (2015: 475 Mio. Euro).

Weiterlesen …

Würths Internet-Geschäft wächst zügig

Würths Internet-Geschäft wächst zügigHaller Tagblatt | 10. Mai 2017

Der Künzelsauer Konzern bestätigt die Zahlen für das Rekordjahr 2016. Der Gewinn wächst allerdings noch stärker als zunächst angekündigt.

Weiterlesen …