Intershop Commerce-as-a-Service - Jetzt Online-Demo direkt vereinbaren und in kürzester Zeit digital durchstarten!

Erfolgreich im E-Commerce: unsere Kunden

Bakker blüht auf

Mehr Grün in das Leben der Menschen zu bringen – das ist die Mission des Pflanzenversands Bakker.com. Innerhalb nur weniger Monate wurde aus dem klassischen Versandhandelsunternehmen ein spezial...

Zeitgemäß gelöst

Uhren, Schmuck und trendige Accessoires: Seit mehr als einem Jahrhundert stehen die Marken der italienischen Binda Group für hohe Qualität und Stilbewusstsein. Darunter stylische Labels wie Brei...

Brita

Saubere Sache

Der Online-Shop von Brita zeigt es eindrucksvoll: Die Intershop Commerce Suite harmoniert reibungslos mit Content-Management-Systemen (CMS) von Drittanbietern – und das auch in der Cloud. Das Fr...

Bugaboos interaktiver Online-Shop

Kinderleicht konfiguriert

In mehr als 50 Ländern tätig, verfügte Bugaboo bereits vor dem Umstieg auf Intershop über eine professionelle E-Commerce-Lösung. Die Möglichkeiten, die hippe Marke mit ihren hochwertigen Kinderw...

CWS-boco übertrifft die Standards im Omnichannel-Commerce

Der digitalisierte Waschraum

Mit dem Partner diva-e treibt Intershop die digitale Transformation bei CWS-boco voran. Der international führende Anbieter für professionelle Textildienstleistungen und Waschraumhygiene bietet ...

Für Intershop-Kunden: Jetzt für das Intershop Brand Ambassador Program anmelden!

Daily Fresh Food setzt auf Omnichannel-Commerce mit Intershop

Jeden Tag frisch

Daily Fresh Food ist der größte Frischwarenlieferant im Süden der Niederlande. Mit einem Sortiment aus rund 15.000 frischen und vakuumverpackten Produkten beliefert das Unternehmen täglich mehr ...

Der Gipfel ist das Ziel

Ekosport ist ein Online-Handel, der Skiausrüstung, Skibekleidung und Skizubehör für Herren, Damen und Kinder verkauft. Bereits seit dem Jahr 2007 am Markt, ist der aus Frankreich stammende Fachh...

Intershop verhilft Elkjøp zu 30 Prozent mehr Umsatz

Elektrisierendes Kundenerlebnis

Skandinaviens führender Anbieter für Elektroartikel Elkjøp konnte innerhalb nur eines Jahres seinen Online-Umsatz um rund ein Drittel steigern. Die Omnichannel-Strategie des in Norwegen beheimat...

4Care macht Mobile Commerce mit Intershop

Die beste Plattform für Lensbest.de

Auf dem Smartphone oder Tablet Kontaktlinsen nachbestellen, sich interaktiv informieren oder Pflegeprodukte erwerben – der Kieler Medizinprodukte-Hersteller 4Care setzt für seinen Online-Shop Le...

GartenXXL gedeiht dank Intershop

Alles auf Grün

Mit rund 20.000 Artikeln bekannter Marken wie Gardena, Bosch oder Kettler ist GartenXXL die Anlaufstelle im Netz für Gartenfreunde deutschlandweit – egal ob es ein neuer Rasenmäher, Gasgrill ode...

IGO-POST bietet Geschäftskunden ein Einkaufserlebnis wie im B2C-Commerce

Welt der Werbemittel

Einkäufer in Unternehmen wünschen sich zunehmend ein digitales Shopping-Erlebnis wie im B2C-E-Commerce. Sie möchten auch im beruflichen Kontext auf liebgewonnene Elemente der privaten Einkaufser...

Limmert zeigt Größe

Der Elektrogroßhändler Gebrüder Limmert AG nimmt mit rund 25.000 vorrätigen Artikeln auf rund 14.000 Quadratmetern Fläche eine führende Stellung auf dem österreichischen Markt ein. Zudem zeichne...

Miele macht himmelblau

Haushaltsgeräte aus der Cloud

Der Haushaltsgerätehersteller Miele, der mit dem Dialoggarer bereits das Kochen revolutioniert hat, ist auch beim Thema E-Commerce ein Pionier: Zusammen mit Intershop betreibt das Traditionsunte...

Mister Spex mit klarer Vision

Weiter wachsen mit Intershop

Mit mehr als 60.000 Webseitenbesuchern täglich ist Mister Spex der größte Online-Optiker Deutschlands und auch im europäischen Vergleich einer der größten Anbieter überhaupt. Um weiter zu wachse...

Music Store setzt seit über zehn Jahren auf Intershop

Digitales Duett

Music Store ist der weltweit fünftgrößte Fachhändler für Musikinstrumente und Zubehör. Seit über zehn Jahren läuft der erfolgreiche Online-Store der Kölner auf Intershop-Software.

Um das ...

Papier LIEBL und Intershop upgraden den B2B-Commerce

Rund ums Büro

Egal ob Toner, Thermotransferrollen, Tassen oder Tortentragetaschen: Mit Produkten rund ums Büro ist Papier LIEBL im südbayerischen Raum bereits seit über 80 Jahren gut etabliert. Die in die Jah...

Leidenschaft für Landwirtschaft

MS Schippers gilt als der Erfinder der Kunststoff-Ohrmarken für Nutztiere. Diese sind in vielen Ländern für Rinder oder Schweine amtlich vorgeschrieben. Über 300 Millionen davon produziert das n...

Stadium verkauft seit über einer Dekade online – mit Intershop

Pionier im E-Commerce

Stadium ist ein führender Sportartikelhändler mit Geschäften in Schweden, Finnland und Deutschland. Mit www.stadium.se stieg das Unternehmen im Jahr 2007 in den E-Commerce ein. Damals schon konn...

Kanalübergreifend Kundenorientiert

Seit über 90 Jahren ist die Stiho Groep als Großhändler für die Baubranche tätig – jetzt betritt das Unternehmen mit seiner digitalen Lösung von Intershop Neuland im Baugewerbe. Denn die Stiho G...

Telekom-Kunden kaufen über Intershop

E-Commerce verbindet

Mit über 60 Millionen Kunden ist die Telekom Deutschland GmbH einer der führenden Anbieter für Festnetz, Breitband und Mobilfunk in Deutschland. Täglich erkunden Besucher den Online-Shop der Tel...

Alles aus einer Hand

Trony ist ein italienisches Einzelhandelsunternehmen, spezialisiert auf Unterhaltungselektronik, Computer, Haushalts- und Telefoniegeräte. Der Name der Verbrauchermarke steht für ein Konsortium ...

Einfach elegant

Das belgische Unternehmen Van de Velde ist ein führender Anbieter luxuriöser Lingerie für Damen, mit weltweit bekannten Wäschemarken wie Marie Jo, PrimaDonna oder Andres Sarda. Nach einer Reihe ...

Zamro erobert den B2B-E-Commerce

Blitzstart mit Intershop

Zamro, ein Online-Händler für technische Komponenten und Werkzeuge, ist eine junge Ausgründung der Eriks Group. Mit jährlichen Umsätzen von fast acht Milliarden Euro ist die aus den Niederlanden...