Schaffen Sie einzigartige Erlebnisse für individuelle Kunden mit Intershop Customer Experience

Möchten Sie Erstkäufer in Kunden auf Lebenszeit verwandeln? Geben Sie ihnen genau das, wonach sie suchen - mit individuellen Inhalten, Angeboten, Interaktivität und Funktionalität für ein unschlagbares Einkaufserlebnis.

Customer Experience Management
experience management

Bieten Sie Ihren Kunden ein persönliches und konsistentes Erlebnis an jedem Touchpoint

Jede Customer Journey ist einzigartig. Mit Intershop Experience Management können Sie all Ihren Kunden genau das bieten, was sie brauchen, und zwar konsistent an jedem Touchpoint. Von persönlichen Empfehlungen bis hin zu individuellen Werbeaktionen können Sie das Erlebnis Ihrer Kunden von Anfang bis Ende individuell gestalten.

01 Gestalten Sie individuelle Online-Shops

Erstellen Sie attraktive Online-Shops mit einem einfach zu bedienenden WYSIWYG-Editor, der für jeden Benutzer personalisiert ist.

02 Erstellen Sie wirkungsvolle Kampagnen

Nutzen Sie praktische Vorlagen, um jederzeit personalisierte Inhalte und Werbeaktionen zu erstellen, ohne bei Null anfangen zu müssen.

03 Testen & verbessern Sie

Mit den integrierten A/B-Tests können Sie verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren und herausfinden, worauf Ihr Publikum reagiert.

04 Fördern Sie die Interaktion

Machen Sie Likes, Bewertungen und Empfehlungen sichtbar, um die Interaktion zu fördern und wertvolles Kundenfeedback zu sammeln.

Steigern Sie die Kundeninteraktion mit fesselnden Inhalten

Verwalten Sie alle Ihre Websites, Assets und Kampagnen von einem System aus. Sie möchten Ihre Bilder aktualisieren? Video-Inhalte hinzufügen? Eine neue Landing Page erstellen? Mit Intershop Experience Management ist das alles möglich.

Klügere Suche
Fuzzy-Suche und Autokorrektur führen Ihre Kunden in die richtige Richtung. Filteroptionen helfen ihnen bei der Feinabstimmung ihrer Ergebnisse.

Hunderte von Vorlagen
Seiten- und Komponentenvorlagen, Drag & Drop-Bearbeitung und Vorschaufunktionalität sorgen dafür, dass jeder professionelle Ergebnisse für den Kunden erzielen kann.

Responsives Design
Erstellen Sie mehrere Größen und Auflösungen für beeindruckende Inhalte auf jedem Gerät.

Rich Media
Fügen Sie Videos, Renderings und Ansichten aus jedem Winkel hinzu, um genaue Produktinformationen zu liefern und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Zentralisierte Verwaltung
Erstellen, bearbeiten, verwalten und genehmigen Sie alle Ihre Inhalte von einem Asset-Management-System aus.

Von global zu lokal
Passen Sie globale Inhalte für ein regionales Publikum an und verteilen Sie sie auf den entsprechenden Kanälen.

Wertvolle Erlebniswelten für jede Zielgruppe

Der Wasserfilter-Pionier Brita muss mit vielen verschiedenen B2B- und B2C-Zielgruppen weltweit starke Beziehungen aufbauen - und das über eine einzige Plattform. Entdecken Sie, wie sie mit Intershop individuelle Einkaufserlebnisse geschaffen haben.

„In der Lage zu sein, global skalieren zu können, ist eine hohe Priorität für unser Unternehmen. Deswegen passen die Möglichkeiten der Internationalisierung  und die Abonnementfunktion des Intershop Commerce Management B2X und unsere Unternehmens- und Marketing-Strategie perfekt zusammen.“

Peyman Pakzad Senior Digital Manager International bei Brita
Intershop Logo
Sie wollen Ihren Kunden herausragende Einkaufserlebnisse bieten?

Bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie brauchen mit dem Intershop Experience Management. Kontaktieren Sie mich und starten Sie noch heute!

Intershop David Weber
Ihr persönlicher Berater David Weber B2B Commerce Specialist Telefon
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