Online-Marketing Mit verbesserter Sichtbarkeit in Suchmaschinen und Produktportalen neue Kunden gewinnen

Erhöhung der Markenbekanntheit dank gezielter Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit

Höhere Reichweite durch Platzieren des Angebots in Suchmaschinen und Produktportalen

Bessere Kundenbindung durch Reaktivieren von Bestandskunden über das Setzen von Kaufimpulsen

Herausforderung

Erfolgreiches Online-Marketing steigert die Markensichtbarkeit, erschließt neue Käufergruppen und setzt fortwährend Kaufimpulse.

Lösung

Mit der Intershop Commerce Suite und ihren vielfältigen Online-Marketing-Instrumenten schaffen Sie sich Gehör auf dem Markt, führen Interessenten zu Ihrem Angebot und reaktivieren gezielt Bestandskunden.

Merkmale

  • Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM)
  • Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA)
  • Produktdaten-Feeds für Produktportale
  • E-Mail-Marketing
  • Affiliate-Marketing
  • Social Media Marketing

Übersicht aller Module:

Anwendungsgebiet:

Experience Management

Bestandteil dieser Produkte:
Intershop Commerce Management B2C
Intershop Commerce Management B2X

Web-Content-Management

Inspirierende Inhalte und konsistentes Markenerlebnis auf allen Vertriebskanälen

Erfahren Sie mehr

Media-Asset-Management

Attraktive Produktpräsentation durch vielfältige Media Assets

Erfahren Sie mehr

Suche und Navigation

Kunden zielgenau zu Produkten und Inhalten führen

Erfahren Sie mehr

Kampagnen-Management

Die richtige Werbebotschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe senden

Erfahren Sie mehr

Promotion Engine

Mit revolutionär einfach zu erstellenden Kampagnen und Aktionen den Geschäftserfolg steigern

Erfahren Sie mehr

Online-Marketing

Mit verbesserter Sichtbarkeit in Suchmaschinen und Produktportalen neue Kunden gewinnen

Erfahren Sie mehr

Inhaltsvalidierung

Jederzeit und überall qualitativ hochwertige Inhalte publizieren

Erfahren Sie mehr