Internet der Dinge Mit der richtigen Systemarchitektur auf die Erfolgsfaktoren von morgen setzen

Informationslücken zwischen stationärem und digitalem Handel schließen

Alle Teilnehmer und Instanzen des Commerce-Prozesses besser vernetzen

Mit innovativen Applikationen und Diensten neue Geschäftsfelder erschließen

Herausforderung

Es ist fantastisch zu beobachten, welche neuen Türen sich im Zeitalter der digitalen Transformation öffnen. Die Verschmelzung von digitaler und physischer Welt schreitet unaufhörlich voran und eröffnet vielfältige Möglichkeiten für neue Angebote und Dienstleistungen.

Lösung

Mit der Intershop Commerce Suite beziehen Sie das Internet der Dinge bereits heute in Ihre Commerce-Strategie ein. Die zukunftsweisende Systemarchitektur mit ihrem hohen Standardisierungsgrad für Komponenten, Dienste und Schnittstellen versetzt Sie in die Lage, innovative Applikationen besonders schnell und effizient zu entwickeln. Wir nennen diese Fähigkeit Synaptic Commerce.

Merkmale

  • Auf Vernetzung, Austausch und Integration ausgelegte Systemarchitektur
  • Verknüpfen beliebiger Geräte, Dienste, Systeme und Datenquellen über die Synaptic Commerce API
  • Applikations-Entwicklung auf Basis standardisierter Formate, Prozesse und Dienste
  • Konfigurieren von Diensten über die Benutzeroberfläche
  • Ausspielen von Diensten auf Kanäle und Touchpoints

Übersicht aller Module:

Anwendungsgebiet:

Omni-Channel Management

Bestandteil dieser Produkte:
Intershop Commerce Management B2C
Intershop Commerce Management B2X

Responsive Shop-Vorlage für Web und Mobile

Schneller Roll-Out neuer Vertriebskanäle und Touchpoints dank Store-Vorlagen für B2C und B2B

Erfahren Sie mehr

Omni-Channel Services Toolset

Innovative Geschäftsideen schneller produktiv machen mit plattformunabhängigen Business-Apps

Erfahren Sie mehr

Bestellerfassung in Omni-Channel-Szenarien

Bestellungen aus unterschiedlichen Kanälen aufnehmen und kundenfreundlich verarbeiten

Erfahren Sie mehr

Stationärhandel-Integration

Gelebte Kundennähe durch persönliche Betreuung in der Filiale vor Ort

Erfahren Sie mehr

Contact Center

Mit Kompetenz und professionellem Kundendienst Vertrauen schaffen

Erfahren Sie mehr

Internet der Dinge

Mit der richtigen Systemarchitektur auf die Erfolgsfaktoren von morgen setzen

Erfahren Sie mehr