Bestellvorlagen Den Bestellvorgang für die Einkaufsabteilungen von Geschäftskunden erleichtern

Zufriedene Geschäftskunden dank erhöhtem Komfort beim Bestellvorgang

Entlastung auf Anbieter- und Einkäuferseite aufgrund reibungsloser Abläufe

Steigerung des Umsatzpotenzials durch höherer Kundenzufriedenheit

Herausforderung

Die zügige und unkomplizierte Bestellabwicklung beim Onlinekauf ist ein wichtiger Baustein für die Zufriedenheit von Geschäftskunden – und damit entscheidend für eine erfolgreiche Geschäftspartnerschaft.

Lösung

Mit den Bestellvorlagen-Funktionen der Intershop Commerce Suite erleichtern Sie das Ausführen wiederkehrender Bestellungen. So brauchen Ihre Kunden nicht jedes Mal die gewünschten Artikel zu suchen und dem Warenkorb hinzuzufügen. Stattdessen legen sie Bestellvorlagen in beliebiger Konfiguration an, die sich beim nächsten Besuch nach Bedarf anpassen und direkt in eine Bestellung umwandeln lassen.

Merkmale

  • Flexible Erstellung individueller Bestellvorlagen
  • Mehrere Bestellvorlagen pro Kunde
  • Direktes Umwandeln von Vorlagen in Bestellungen
  • Individuelles Anpassen von Vorlagen vor dem Bestellen

Übersicht aller Module:

Anwendungsgebiet:

Customer Management

Bestandteil dieser Produkte:
Intershop Commerce Management B2X

Kundenverwaltung

Verantwortungsvoll mit sensiblen Daten umgehen

Erfahren Sie mehr

Personalisierung

Mit Relevanz und persönlicher Ansprache Kaufanreize setzen

Erfahren Sie mehr

Budgetverwaltung und Kostenstellen-Management

Mehr Freiheit für Geschäftskunden durch eigenständiges Verwalten von Kostenstellen und Budgets

Erfahren Sie mehr

Bestellvorlagen

Den Bestellvorgang für die Einkaufsabteilungen von Geschäftskunden erleichtern

Erfahren Sie mehr

Rahmenverträge

Mit stabilen Rahmenverträgen verlässliche Geschäftsbeziehungen gestalten

Erfahren Sie mehr

Angebote

Mit Geschäftskunden individuelle Angebote verhandeln

Erfahren Sie mehr

After Order Services

Auch nach der Bestellung mit hilfreichen Dienstleistungen punkten

Erfahren Sie mehr