Fallstudie: IGO-POST

IGO-Post

Erfolgreich migriert: IGO-POST startet mit Intershop 7.5 in die Zukunft des B2B-Handels

Immer öfter orientieren sich Einkäufer von Unternehmen am „Shopping-Erlebnis“ des B2C-Commerce und möchten auch im beruflichen Kontext auf liebgewonnene Elemente der privaten Einkaufserfahrung nicht verzichten. Um darauf zu reagieren und den Kunden auch in Zukunft ein ansprechendes Multi-Channel-Angebot unterbreiten zu können, hat sich IGO-POST für ein Update der Shop-Plattform auf Intershop 7.5 entschieden.

IGO-POST hatte mit Intershop und seinem Partner Fenego bereits gute Erfahrungen gemacht. Da die vorhandene Version der Enfinity Suite 6.4 nicht mehr dem neuesten Stand des modernen B2B-Handels entsprach, entschied sich der Werbemittel-Spezialist für die Migration auf Intershop 7.5.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte

https://www.igopost.de/