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Intershop Commerce-as-a-Service - Jetzt Online-Demo direkt vereinbaren und in kürzester Zeit digital durchstarten!
Ein digitales Kundenportal bietet Geschäftskunden rund um die Uhr Zugriff auf Marketing-, Vertriebs- und Service-Funktionen. Es integriert alle webbasierten Anwendungen und Prozesse für die Kundeninteraktion in einer Oberfläche – von der Produktinformation bis zum Aftersales.
Das digitale Kundenportal für Geschäftskunden ist mehr als nur ein Online-Verkaufstool – es bildet den gesamten Kundenlebenszyklus von B2B-Käufern ab.
Im Kundenportal sind alle webbasierten Anwendungen und Prozesse für die Kundeninteraktion vereint. Hier kommen Produktinformationen, redaktionelle Inhalte und die Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter zusammen. Das Kundenportal ist auch der zentrale Ort für kollaborative Bestellungen, Nachbestellungen und Services.
Das Kundenportal (inklusive Webshop) erleichtert und verbessert die Interaktion mit unseren Geschäftskunden. Durch die Integration von Kunden in unsere Prozesse haben wir unser Marketing, unseren Vertrieb und den Service völlig neu ausgerichtet. Auf diese Weise konnten wir die Relevanz der zusätzlich empfohlenen Produkte und die Qualität unserer Dienstleistungen erhöhen. Im Marketing können wir potenzielle Kunden früher fesseln und spezifische Bedürfnisse gezielt ansprechen. Im Vertrieb können wir spezielle Angebote unterbreiten und Verhandlungen online rund um die Uhr durchführen. Und im Service können wir proaktiv zusätzliche Dienstleistungen und Ersatzteile anbieten.
Wir sorgen für schnellstmöglichen ROI bei langfristiger Planungssicherheit.
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Wir entlasten Sie und schenken Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche: Ihr Kerngeschäft.