Digitaler Handel: mehr als nur Check-out

Unternehmen müssen sich heute durch eine individuelle Einkaufserfahrung differenzieren und ihren Kunden mehr bieten als nur Standards wie Warenkorb, Suche und Filter. Intershop führt Sie zum Erfolg.

Strategie

E-Commerce heute und in Zukunft

Eine E-Commerce-Lösung muss sich Ihrem Unternehmen flexibel anpassen, unabhängig davon, welche Strategie Sie heute oder in Zukunft für den Erfolg Ihres digitalen Geschäfts wählen.

Geschäftsmodell

Online-Handel für B2C und B2B

Egal ob B2C, B2B oder eine Kombination Ihrer Wahl, ob lokal oder global: Intershop bietet Ihren Kunden Einkaufserfahrungen, die begeistern.

Marken und Märkte

E-Business mit einem Shop – oder mit vielen

Die schnelle Einführung verschiedener Marken in unterschiedliche Märkte wird von unserem Multi-Mandanten-System optimal unterstützt. So verwalten Sie Kunden- und Produktdaten kanalübergreifend.

Wer hat’s erfunden? Intershop – Pionier im E-Commerce

Seit über einem Vierteljahrhundert gestaltet Intershop den Wandel im digitalen Handel: Von den Anfängen des E-Commerce über Omnichannel und dem Bereitstellen von Marktplätzen bis hin zur vollintegrierten Einkaufserfahrung im Digital Commerce von heute – wir bieten Ihnen eine erprobte und ausgereifte E-Commerce-Lösung. Das bestätigen die Analysten von Forrester jedes Jahr aufs Neue. So wurde Intershop als „führendes Unternehmen“ im Report The Forrester Wave™: B2B Commerce Suites, Q3 2018 ausgezeichnet.

Von Online-Handel bis Kundenportal – mit Intershop liegen Sie richtig:

Intershop Digital Commerce: Alle Bausteine für den erfolgreichen Online-Handel und schnelle Markteinführung unter einem Dach – für B2B, B2C oder B2X.

Intershop Commerce API: Integrieren Sie Touchpoints und andere Systeme und verwandeln Sie jeden Point-of-Interest in einen Point-of-Sale – ob Smartwatch oder smartes Lagerregal.

Headless Commerce mit Köpfchen: Verwenden Sie mit Intershop Ihr bevorzugtes Product Information Management (PIM), Order Management (OMS) oder Experience Management.

Menu oder à la carte – Sie haben die Wahl: Je nach Geschäftsmodell, Kunden oder Region und passend zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens haben wir die richtige Lösung für Sie.

Digital Experience: Ein digitales Kundenportal auf Intershop-Basis bildet die komplette Customer Journey ab und verbessert so die Bindung zu Ihrer Marke.

Digitale Transformation

So machen Sie aus Ihrem Unternehmen ein digitales Kraftwerk.

Saubere Sache

Der Online-Shop von Brita zeigt es eindrucksvoll: Intershop harmoniert reibungslos mit CMS-Systemen von Drittanbietern – und das auch in der Cloud.

Erfolgsgeschichte ansehen

Wir wollten online verkaufen, weil die Kunden zunehmend alles online erledigen. In ihrem Privatleben sind sie längst Angebote wie von Amazon und Zalando gewohnt. Sie fragen sich daher zunehmend, warum sie im B2B-Umfeld eigentlich immer noch alles auf die althergebrachte Weise machen sollen.

Jules van der Werf

E-COMMERCE & MARKETING MANAGER BEI MS SCHIPPERS