Intershop Commerce-as-a-Service

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden.

Software-as-a-Service E-Commerce: Managed Success mit Intershop

Vergessen Sie den Stress und die Zeit, die mit der Verwaltung und dem Betrieb Ihrer E-Commerce-Umgebung verbunden sind. Bieten Sie Ihren Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitern mit Intershop Commerce-as-a-Service (CaaS) digitale Mehrwerte, Komfort und Service in bisher nicht gekannter Weise.

Überzeugen Sie durch innovative und benutzerfreundliche Einkaufs- und Serviceprozesse mit passgenauen Funktionalitäten für einen erfolgreichen Kaufabschluss und einen exzellenten Kundenservice – international und an jedem Touchpoint.

Basierend auf Ihrem Anforderungsprofil und Ihrem digitalen Reifegrad können Sie aus den unten stehenden Paketen auswählen. Für weitere Informationen laden Sie bitte unsere CaaS-Broschüre herunter.

Commerce-as-a-Service – Leistungspakete

Ideal für Unternehmen, die eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung für den Ausbau ihres digitalen Geschäfts benötigen.

Ideal für Unternehmen, die passgenaue Funktionalitäten zum Ausbau ihres B2B-Vertriebs benötigen.

Ideal für Unternehmen mit anspruchsvollen Omnichannel-Vertriebsmodellen oder komplexen Auftragsprozessen.

Ideal für B2C- und B2B-Unternehmen, die für ihr Geschäft maximale Flexibilität und Individualität benötigen.

Commerce-as-a-Service – Service Lines

Standard

Am besten geeignet für Unternehmen, die während der regulären Geschäftszeiten Standard-Service-Level wünschen.
  • enthalten in CaaS Essential, Advanced und Professional
  • inklusive Intershop Commerce Suite Updates
  • Installation von Updates, Patches und Security Updates
  • individuelle Wartungsfenster
  • Reaktionszeit bei kritischen Fehlern: 2h
  • Helpdesk per Ticket-System (Mo.-Fr.: 10:00 -17:00)
  • freier Zugang zum Support-Ticket-System und Knowledge-Center

Direct

Eignet sich am besten für Unternehmen, die einen direkten Zugang zu unseren DevOps-Teams wünschen.
  • inklusive Intershop Commerce Suite Updates
  • Installation von Updates, Patches und Security Updates
  • individuelle Wartungsfenster
  • Reaktionszeit bei kritischen Fehlern: 60 Minuten
  • telefonischer Helpdesk (Mo.-Fr.: 10:00 -17:00)
  • freier Zugang zum Support-Ticket-System und Knowledge-Center

Premium

Für Unternehmen, die Rund-um-die-Uhr-Support mit direktem Zugang zu unserem DevOps-Team und umfassende proaktive Services wünschen.
  • inklusive Intershop Commerce Suite Updates
  • Installation von Updates, Patches und Security Updates
  • individuelle Wartungsfenster außerhalb der regulären Geschäftszeiten
  • Reaktionszeit bei kritischen Fehlern: 30 Minuten
  • telefonischer Helpdesk (Mo.-Fr.: 10:00 -17:00)
  • freier Zugang zum Support-Ticket-System und Knowledge-Center
  • 24x7x365 Notfall-Support-Hotline für kritische Fehler
  • produktiver Support und DevOps-Management

Individual

Am besten geeignet für Unternehmen, die individuell auf ihr Geschäft und ihre Anforderungen zugeschnittene Service-Leistungen wünschen.
  • auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittener Support
  • für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte DevOps 
  • perfekter Service aus einer Hand, wie Sie ihn benötigen

Commerce-as-a-Service – Features

= Inkludiert/Enthalten = Optional = Nicht enthalten/verfügbar
Features und Services im Überblick
EssentialAdvancedProfessionalIndividual
Standard Commerce Features
Flexible Modellierung Ihrer Geschäfsmodelle und Vertriebsstruktureninininin
Multi-Shop & Multi-Touch-Pointinininin
Internationalisierung und Lokalisierunginininin
Merchandisinginininin
Core Commerce Featuresinininin
Leistungsstarke On-Site- & Produktsucheinininin
Dynamische Navigation and Kategorieninininin
Personalisierunginininin
Flexible Preise und Preislisteninininin
Promotionsinininin
Flexibel Zahlungsmethodeninininin
Kundenprofile und -gruppen und -segmentierunginininin
Verwaltung von Katalog- und Produktdateninininin
Web Content Management mit WYSIWIG Editorinininin
Standard B2B Features
Brutto- und Netto-Preiseinininin
B2C- und B2B-Kundentypeninininin
Kundenspezifische Katalogeinininin
Kundenspezifische Preislisteninininin
Verwaltung von mehreren Einkäufern für ein Unternehmeninininin
Advanced B2B Features
Angebotsanfragenotinininin
Angebotsmanagementnotinininin
Rahmenverträgenotinininin
Kostenstellenmanagementnotinininin
Budgetmanagementnotinininin
Freigabeprozessenotinininin
Order Templatesnotinininin
B2B Self-Service Centernotinininin
Flexible Rollen und Rechtenotinininin
Individuelle Einkaufsgrenzen pro Bestellung oder Einkäufernotinininin
Schnellerfassung von Aufträgennotinininin
OCI Punch-Outnotinininin
Omnichannel Order Management Features
Multichannel Order Capturenotinnotininin
Enterprise Inventory Visibilitynotinnotininin
Order Routing & Fulfillmentnotinnotininin
Order Orchestrationnotinnotininin
Invoice-to-cash Managementnotinnotininin
Advanced-Retouren-Managementnotinnotininin
Extended After Order Servicesnotinnotininin
Konnektoren
Intershop Dynamics 365 Connectoroptionaloptionaloptionaloptional
Payment Service Providerinininin
SLA & Service-Leistungen
Standard Serviceinininnotin
Professional Direct Serviceoptionaloptionaloptionalnotin
Premium Serviceoptionaloptionaloptionalnotin
Individueller Servicenotinnotinnotinin
Individuelle Lizenz und Betriebsmodellenotinnotinnotinin