Kundensegmentierung - Marketing mit dem Gießkannenprinzip war gestern

14.11.2013 – 15.11.2013

Im Grundrauschen der Online-Einkaufsvielfalt wird es für Shop-Betreiber zum Wettbewerbsvorteil, wenn sie ihre Kunden genau kennen und wissen, wo ihre gegenwärtigen Bedürfnisse liegen. Dabei ist kein Kunde wie der andere. Heutzutage möchten sie als Individuen wahrgenommen werden, die auch beim Online-Shopping auf ihre Kosten einer gefühlten, persönlichen Beratung und speziell auf sie zugeschnittene Empfehlungen kommen wollen.

Sie alle über einen Kamm zu scheren ist eine Methodik von vorgestern.

Melden Sie sich jetzt für das Webinar an und erfahren Sie, wie den Spagat zwischen individuellen Empfehlungen und ganzheitlichen Marketingmaßnahmen meistern.

Referent: 
Robert Müller, Intershop Communications AG
Datum: Freitag, 15.11.2013
Zeit: 10 - 11 Uhr
Sprache: deutsch


Jetzt registrieren

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53