Strategien testen und erfolgreich sein - A/B Tests mit wenigen Klicks durchführen

18.09.2012 – 19.09.2012Eine Live Demonstration des neuen Intershop 7 A/B Tests

Optik und Design sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines Online-Shops – laut Statista.com spielen sie für 63 % aller Kunden eine Rolle. Die logische Schlussfolgerung: Finden Sie heraus, welche.

In diesem Webinar geben wir Ihnen eine kurze Einführung zum Nutzen und Vorteil des A/B Tests im Onlineshop. Anschließend zeigt Ihnen Sascha Breitenstein die verschiedenen Möglichkeiten des A/B Tests direkt in der neuen E-Commerce Software Intershop 7. Gestaltung Ihre Kunden mögen und Sie werden mit vollen Warenkörben be- lohnt. Testen Sie mit dem intelligenten A/B-Test von Intershop 7 im Handumdrehen jedes beliebige Element Ihres Online-Auftrittes und jede Marketing-Aktion – und lassen Sie ganz basisdemokratisch Ihre Kunden entscheiden, womit Sie die höchsten Umsätze erzielen. A/B-Tests bieten so einen einfachen und kostengünstigen Weg, Ihre Konversionsrate zu optimieren.

Referenten:    Cornelia Jehn und Sascha Breitenstein, Intershop Communications AG
Datum: 19. September 2012
Zeit: 15 - 16 Uhr MESZ
Sprache: Deutsch

 

files/Intershop/media/images/company/staff/cornelia-jehn.jpg
Cornelia Jehn
Sascha Breitenstein
Sascha Breitenstein

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53