Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel

26.06.2017 – 27.06.2017Mövenpick Hotel | Berlin

Strategiegipfel - B2B E-Commerce & Omnichannel

Greifen Sie nach Ihren Chancen im B2B E-Commerce: Es ist mehr als ein Online-Shop.

Der Trend zum Online-Business ist unumkehrbar. Eingebettet in eine umfassende Digital Marketing & Sales Strategie wird E-Commerce auch im B2B-Umfeld ein immer wichtigerer Vertriebs- und Kommunikationskanal. Die beständig zunehmende Vernetzungsdichte unter den Marktteilnehmern lässt sich angesichts der Entwicklungen im Kontext von IoT und Industrie 4.0 lässt sich mühelos prognostizieren. Damit verbunden sind wachsende Anforderungen an eine nachhaltige E-Business-Strategie. Wer diese Marktchancen erkennt und nutzt, wird langfristig davon profitieren.

Weitere Informationen zu Project Networks

Kernthemen

  • E-Commerce im Kontext einer Omnichannel-Vertriebsstrategie
  • Digital Marketing & Social Media im B2B
  • Customer Loyalty in der digitalen Kommunikation
  • Vertriebskanal oder Touch Point – E-Commerce zwischen Marketing & Sales
  • Product-Information-Management (PIM)
  • Media- und Digital-Asset-Management
  • B2B-Shop-Lösungen (Auswahl, Implementierung)
  • Anbindung/Integration ERP und CRM
  • Vom Multi- zum Omnichannel-Vertrieb
  • Digitale Touchpoints entlang der Customer Journey im B2B
  • Integration von Händlern in die E-Commerce-Strategie
  • E-Commerce im Kontext von IoT und Industrie 4.0

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53