Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel

14.11.2016 – 15.11.2016Berlin I Hotel Riu Plaza

  • Ausbau digitaler Vertriebswege
  • Stärkung von Kundentreue & Kundenzufriedenheit
  • Optimierung interner Kosten und Prozesse

Diesen Herausforderungen müssen sich über kurz oder lang alle B2B Unternehmen stellen - denn auch in diesem Umfeld ist der Trend zum Online-Business unumkehrbar!
Der Strategiegipfel bietet mit seinen interaktiven Workshops, Round Tables und Expertengesprächen die optimale Plattform zum Austausch und Networking mit Kollegen und Experten.

Procurement Anforderungen im B2B Commerce

Case Study zur Implementierung der Prozesse in eine Shopsoftware

Der E-Commerce Leiter von Papier LIEBL, Wolf Sternberg, gibt einen Einblick über das Projekt mit Intershop. Weiterhin präsentiert der Strategiegipfel von Project Networks über 20 Best Practice Case Studies und bietet die Gelegenheit, in interaktiven Workshops, Round Tables und Vier-Augen-Gesprächen den eigenen E-Commerce-Projektstatus zu benchmarken.

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53