Webinar: Predictive Analytics

08.05.2014Online

Wie Online-Händler und Agenturen Herausforderungen meistern und Potenziale nutzen

Der zunehmende Wettbewerb im Online-Handel lässt die Gewinnmargen schrumpfen. Neue Trends und Technologien eröffnen aber die Möglichkeit zum Gegensteuern durch Optimierungen. Um mit dem Tempo der heutigen Geschäftswelt mithalten zu können, müssen Trends frühzeitig erkannt, sich daraus ergebende Herausforderungen schnell bewertet und Chancen effizient genutzt werden.

Neue Methoden, wie Predictive Analytics, bieten dafür eine Mischung von Werkzeugen und Techniken an, um Muster in Daten zu identifizieren und Trends zu erkennen und künftige Entwicklungen vorherzusehen.

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Welche Anwendergruppen von Predictive Analytics Lösungen profitieren können
  • Welche Herausforderungen und Potentiale mit dem Einsatz mit Predictive Analytics Technologien verbunden sind
  • Status Quo der Nutzung prädiktiver Analysen (Fokus auf Online-Marketing)
  • Wie SIMCOMMERCE Händler und Agenturen bei der optimalen Aussteuerung des Online-Marketing-Mix unterstützt

 

Referent: René Keßler, Produkt Manager SIMCOMMERCE
Datum: Donnerstag, 08.05.2014
Zeit: 15.00 -16.00 Uhr
Sprache: Deutsch

 

Melden Sie sich jetzt für das Webinar an und erfahren Sie, warum eine vorausschauende und proaktive Analyse im Online-Marketing notwendig ist und wie insbesondere Mittelständler von der plattformunabhängigen SIMCOMMERCE Lösung profitieren können.

 

Jetzt Anmelden!

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53