Customer Experience in einer Multi-Touchpoint-Welt

10.11.2013 – 11.11.2013

Während sich manche Handelsunternehmen noch schwer tun, traditionelle Vertriebswege und Online-Kanäle miteinander zu verknüpfen, fordern Ihre modernen, vernetzten Kunden längst ein nahtloses Einkaufserlebnis vom Ladengeschäft bis zum Smartphone. Wer über alle Touchpoints einheitlich auftritt und ein Shopping-Erlebnis ohne Kanalkonflikte bietet, hat erhebliche Vorteile im Kampf um die Gunst der Kunden.

Melden Sie sich jetzt für das Webinar an und lassen Sie sich von unserer Omni-Channel Expertin Dražena Ivičić zeigen, wie sie Ihre Kanäle erfolgreich miteinander verknüpfen.

Referent: 
Dražena Ivičić, Intershop Communications AG
Datum: Montag, 11.11.2013
Zeit: 10 - 11 Uhr
Sprache: deutsch


Jetzt registrieren

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53