Umsätze steigern - Leads generieren - Reichweite aufbauen

15.08.2011

Eine integrative Betrachtung der Online Marketing Kanäle -Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Produktdatenmarketing (PDM), Social Media Marketing (SMM)

files/Intershop/media/images/events/Webinare/Wienecke.jpgSuchmaschinen wie Google & Co. sind heute Kernstück für die Navigation und Suche im Internet. Nicht nur deswegen ist Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO) aus dem Online Marketing Mix nicht mehr wegzudenken. Besonders im E-Commerce spielt der Suchmaschinen Traffic, auch über Preissuchmaschinen, aufgrund überdurchschnittlicher Conversion Rates eine erhebliche Rolle im Online Marketing. Parallel kann der kontrollierte Einsatz von Social Media Aktivitäten enorm zur Stärkung der Marke beitragen.  

In diesem Webinar erläutert Ihnen Manuela Wienecke die Wichtigkeit des Online Marketings, wie Sie die einzelnen Disziplinen, Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Produktdatenmarketing (PDM) und Social Media Marketing (SMM) zur Umsatzsteigerung effizient einsetzen und welche Effekte Sie beachten sollten.

Referentin: Manuela Wienecke, Soquero GmbH
Datum:
16. August 2011
Zeit: 16 -17 Uhr MESZ
Sprache: Deutsch

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53