E-Commerce Executive Circle

21.11.2016 – 22.11.2016Frankfurt I Steigenberger Frankfurter Hof

Customer Centricity im E-Commerce

Stellen Sie sich den Herausforderungen

Inwiefern ist Ihr Webshop für die Zukunft gerüstet? Welche Rolle spielen zukünftig Mobile-Payment, SEO-Optimierungsprozesse, Cross-Border E-Commerce oder auch das Internet der Dinge? Nutzen Sie den Executive Circle und stellen Sie sich den Herausforderungen der Zeit.

Die thematischen Schwerpunkte:

  • Die Digitalisierung des POS: Smarte Cross-Channel Lösung zwischen Retail und Web-Shop
  • Die Zukunft des Payments, Filfillments und Delivery
  • Die Garanten für Traffic und Relevanz: Usability und Conversion von Mobile Websites und Apps
  • Digital Branding: Poisitionerung der Marke in Online- und Offlinemedien

Mit Vollgas in die digitale Zukunft des B2B-Commerce!

Besuchen Sie unseren Round Table

Angesichts des rapiden Wachstums bei Online- und mobilen Vertriebskanälen strebt die B2B-Branche nun die unternehmensweit durchgängige Digitalisierung an. Dieser Executive Table diskutiert, welche Fortschritte auf dem Weg von der Vision zur Realität bereits erzielt wurden und zeigt die möglichen Auswirkungen bahnbrechender technologischer Entwicklungen wie Big Data und Internet der Dinge auf. Ein exklusiver Einblick in die Ergebnisse des Intershop E-Commerce Report 2016!

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53