dmexco - digital marketing exposition & conference

20.09.2011 – 22.09.2011Koelnmesse, Halle 08.01, Stand D-009, Germany

dmexco – THE BIGGEST AND ONLY TRULY GLOBAL MEETING PLACE

Wir können auf eine erfolgreiche dmexco 2011 unter dem Motto „Leading the global digital business!“ zurück blicken. Sie gilt als eine weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz zugleich und ist einer der führenden internationalen Treffpunkte für die gesamte digitale Wertschöpfungskette.

files/Intershop/media/images/events/dmexco2011.jpg

Auch in diesem Jahr war Intershop auf diesem wichtigen Event vertreten und informierte Sie über das umfangreiche Leistungsangebot, welches vom Shop-System über Online-Marketing-Lösungen (SoQuero) bis hin zu einer effizienten Transaktionsplattform (TheBakery) reicht.

Mit folgenden Themen waren wir am Programm beteiligt:

Vortrag: Mittwoch, 21.09.2011, 13.00-13.45
Halle 7 - Raum 1

  • "Produktdatenmarketing – 10 Praxistipps für mehr Erfolg in Preissuchmaschinen und Produktportalen"
    Björn Emeritzy Leiter Produktdatenmarketing , SoQuero GmbH

Guided Tour:Mittwoch, 21.09.2011, 14.00 – 15.00 Uhr
BVDW Guided Tour: Conversion Rate im E-Commerce: Aus Besuchern Käufer machen

  • Die „Intershop Sales Machine“ revolutioniert den Online-Handel  – Exklusiver Preview
    Intershop bringt eine völlig neue Lösung für den Online-Handel auf den Markt
    Maßstab setzende Marketingfunktionalitäten garantieren Wettbewerbsvorteile
    1500 Features für neue Effizienz und einzigartiges Einkaufserlebnis

    Alexander Neuhausen, Senior Presales Engineer, Intershop Communications AG

Guided Tour: Donnerstag, 22.09.2011, 13.30 – 14.30 Uhr:
Optionen und Trends für digitale Healthcare Kommunikation

  • Powering the international growth of your Online Business

    Hartmut Stumpf, Key Account Manager, Intershop Communications AG 

Unsere Partner:

files/Intershop/media/images/partner-logos/Logo-Fact-Finder2011.jpg

FACT-Finder® ist europäischer Marktführer für Suche, Navigation und Merchandising in Online-Shops. Die fehlertolerante Conversion Engine arbeitet sprachenunabhängig und kommt international in mehr als 1000 Webshops zum Einsatz, darunter in mehr als der Hälfte der Top 100 Versandhändler-Portale Deutschlands. Je nach Sortiment verzeichnen Anbieter bereits kurz nach der Implementierung von FACT-Finder Umsatzsteigerungen bis zu 25 Prozent. www.fact-finder.de

files/Intershop/media/images/partner-logos/smart information systems gross.jpg

Immer mehr Kunden suchen ihre Produkte online, werden aber von der Fülle an Informationen regelrecht "erschlagen". Smart Information Systems ist Marktführer für bedürfnisorientierte Online-Produktberatungslösungen und schafft hier Abhilfe. Zahlreiche führende Versender, unter ihnen fünf der zehn größten E-Commerce-Anbieter im deutschsprachigen Raum, setzten bereits heute auf unsere innovative „Smart Assistant“-Technologie. Eingesetzt werden die auf Semantic-Web-Technologien basierenden Lösungen in mehreren Kategorien (wie z.B. Consumer Electronics, Weiße Ware, Werkzeug, u.v.m.). Online-Größen wie Otto- und Baur-Versand zählen zu den am längsten bestehenden Kunden. Die „Smart Assistant“-Technologie ermöglicht es Unternehmen ihren Usern auch online professionelle Kaufberatung zu bieten und damit ihre Conversion-Rate bei den Benutzern der Lösung im Durchschnitt um 35 % zu erhöhen.
www.smart-infosys.com

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53