Deutscher Handelskongress 2014

19.11.2014 – 20.11.2014Stand B4 im Saal Berlin | Maritim Hotel | Berlin

Deutscher Handelskongress

„Handel neu denken“ lautet das diesjährige Motto des Deutschen Handelskongress 2014, welches in diesen Tagen für die gesamte Branche gilt.

Vom technologischen und gesellschaftlichen Wandel getrieben, verändern sich die Strukturen im Handel aktuell mit einer enormen Geschwindigkeit und Komplexität. Diese Veränderungsprozesse erleichtern Herstellern und Dienstleistern die Übernahme von Handelsfunktionen und den direkten Kontakt zum Konsumenten. Die klassischen Branchengrenzen weichen hierbei auf.

Flexibilität, Geschwindigkeit und Innovation zählen in diesem dynamischen Marktumfeld mehr denn je zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Intershop wird auf dem Deutschen Handelskongress 2014 als Sponsor und Ausrichter eines attraktiven Praxisworkshops vor Ort sein und Ihnen zeigen, was „Handel neu denken“ für den Commerce bedeutet: eine neue, innovative Entwicklung mit Trends und dem Mut zu ungewöhnlichen Denkprozessen und außergewöhnlichen Konzepten.

Freuen Sie sich auf 90 Minuten, die Ihre Sichtweise auf die Branche erweitern werden und Ihnen zeigen, wie Sie die anstehenden Herausforderungen meistern können:

Informationen zum Workshop
Tag 19.11.2014
Uhrzeit 14.15 Uhr - 15.45Uhr
Ort Salon Paris
Titel Warum Sie jetzt auf die Bremse treten müssen, um morgen mit Sicherheit nicht mehr zu existieren
Referent Tobias Giese; Manager PreSales EMEA


Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie vorab einen Termin mit unseren Experten. Bitte füllen Sie dafür einfach das untenstehende Formular aus.

Wir sehen uns in Berlin!

Get social:

Join Intershop at dmexco on Facebook

Join Intershop at dmexco on Google+

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53