Customer Experience Day 2017

09.05.2017Zürich

Aktuelle Trends und Best-Practices live erleben

Seien Sie unser Gast bei spannenden Vorträgen und Präsentationen und erfahren Sie alles über aktuelle Trends und Best-Practices auf unseren eigenen Veranstaltungen, bei Partnerevents und bei Messeteilnahmen.

Customer Experience Day in der Schweiz

Das Arbeiten im Marketing hat sich durch die Digitalisierung in den vergangenen Jahren stark verändert – wie Sie die Weichen für eine optimale Customer Experience stellen, zeigen wir Ihnen am 9. Mai in Zürich und am 23. November in Biel.

Die Customer Experience, also das individuelle Kundenerlebnis, ist heute eine der Standardanforderungen an Firmen, um im Wettbewerb weiterhin erfolgreich bestehen zu können.

Welche Potentiale sich dadurch bieten, welche Technologien dafür eingesetzt werden, wie Unternehmen aktuell aufgestellt sind, um ihren Kunden einzigartige Erlebnisse zu verschaffen, erfahren Sie auf unseren exklusiven Customer Experience Days.

Jetzt anmelden!

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53