Conversion Conference

05.11.2012 – 07.11.2012Hilton Dusseldorf Hotel, Georg-Glock Strasse 20, Düsseldorf

Vom 6.-7. November 2012 findet zum dritten Mal die Conversion Conference in Düsseldorf statt. Die Conversion Conference ist Teil der Data Driven Business Week zusammen mit dem eMetrics Marketing Optimization Summit und der Predictive Analytics World.
 
In diesem Jahr wird unser Manager PreSales Alexander Neuhausen gemeinsam mit dem Director von Conversion Factory Stephen Pavlovich einen Track zum Thema „CRO für eCommerce – Tops und Flops“ füllen. In dieser Session zeigen Ihnen die Beiden anhand von vielen Beispielen aus Großbritannien und Deutschland welches die Erfolgsfaktoren der ertragreichen eCommerce Seiten sind und welches die typischen Fehler und Falschannahmen beim Umsetzen von CRO Maßnahmen sind. Von effektiver Produktpräsentation bis zum Check-Out Design, hier sehen Sie, was die Spreu vom Weizen trennt:
 
Titel: CRO für eCommerce – Tops und Flops
Referenten:  Stephen Pavlovich, Director, Conversion Factory
Alexander Neuhausen, Manager PreSales, Intershop AG
Zeit: 7.11.2012; 11.30 – 12.30 Uhr
Ort: Hilton Düsseldorf Hotel

 

Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie den Spezialisten für Conversion Rate Optimierung in Düsseldorf.

Zurück

Intershop Events

Isabell Zeitz

Marketing Manager DACH

Telefon: +49 3641 50-1133

Intershop Events

Harold van der Horst

Marketing Director EMEA-West

Telefon: +31 (0)6 33 31 03 53