Unsere Kunden in der Presse

neuhandeln.de I 25.02.2015Rajapack steigert Umsatz auf 34 Mio. Euro

B2B Handel: Die auf den Versandhandel mit Verpackungen spezialisierte Rajapack GmbH (Motto: “Europas Nr. 1 im Verpacken”) ist im Geschäftsjahr 2013 um 5,4 Prozent gewachsen, wie aus dem frisch veröffentlichten Jahresabschluss hervorgeht.

Rajapack steigert Umsatz auf 34 Mio. Euro

Weiterlesen …

onetoone.de I 19.02.2015GartenXXL launcht einen Webshop für Österreich

Der Online-Händler GartenXXL (Tengelmann E-Stores) ist nach Österreich expandiert. Das Konzept des neuen Webshops orientiert sich dabei am deutschen Markt.

GartenXXL launcht einen Webshop für Österreich

Weiterlesen …

Internet World Business | 09.02.2015Mister Spex schreibt schwarze Zahlen

Mister Spex hat im vergangenen Jahr erstmals Gewinn gemacht und konnte seinen Umsatz um 38 Prozent steigern. In Skandinavien expandiert der Online-Brillenhändler weiter und legt sich Lensit.no zu.

Mister Spex schreibt schwarze Zahlen

Weiterlesen …

presseportal I 09.02.2015Mister Spex steigert Umsatz 2014 auf 65 Mio. Euro und schreibt schwarze Zahlen

Europas führender Online-Optiker stärkt Marktführerschaft und expandiert mit Zukauf in Norwegen. Der Online-Brillenhändler schrieb im vergangenen Jahr erstmals schwarze Zahlen. Für die weitere europaweite Expansion steht Mister Spex eine Investitionssumme von 32 Mio. Euro zur Verfügung.

Mister Spex steigert Umsatz 2014 auf 65 Mio. Euro und schreibt schwarze Zahlen

Weiterlesen …

CHANNEL21 meldet überdurchschnittliche Weihnachtsumsätze und setzt auf Wachstumstreiber in den Bereichen Service und Online

Mit einem äußerst erfolgreichen „Fashion Sale“, der sowohl im TV als auch online mit Rabatten von über 50 % für Bestseller lockte, schließt CHANNEL21 den Schlussverkauf im Januar sowie sein Weihnachtsgeschäft überdurchschnittlich gut ab.

Weiterlesen …

openPR I 02.12.2014Ausschreibung gewonnen: HONICO verbindet SAP ERP und Intershop bei Mid Ocean Brands

Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf das Thema Integration von SAP- und nonSAP-Systemen, hat die Ausschreibung bei Mid Ocean Brands gewonnen und verbindet dort nun Intershop und SAP miteinander.

Ausschreibung gewonnen: HONICO verbindet SAP ERP und Intershop bei Mid Ocean Brands

Weiterlesen …

business-presse.de I 27.11.2014Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert Geschäftsfeld durch Lizenz der Transaktionsplattform von TheBakery

Mit einem strategischen Investment hat CHANNEL21 seine Ambitionen als Innovationsführer im deutschen Teleshopping erneut bekräftigt und setzt auf die Order-Management-Lösung der Intershop-Tochter TheBakery.

Weiterlesen …

AD HOC NEWS I 24.10.2014Drei erste Plätze bei der Leserwahl 'Modellfahrzeug des Jahres 2014': Mercedes-Benz ist zum vierten Mal in Folge 'Top-Vorbildmarke'

Erneut hat Mercedes-Benz bei der Leserwahl "Modellfahrzeug des Jahres 2014" die Auszeichnung "Top-Vorbildmarke" gewonnen. "Mercedes-Benz pflegt das Thema Modellauto am besten.", so das Urteil der Leser von "Modell Fahrzeug", der größten deutschen Modellauto-Zeitschrift.

Drei erste Plätze bei der Leserwahl 'Modellfahrzeug des Jahres 2014': Mercedes-Benz ist zum vierten Mal in Folge 'Top-Vorbildmarke'

Weiterlesen …

openPR I 12.09.2014dotSource realisiert die technische Umsetzung von swarovskioptik.com

Die dotSource GmbH realisierte für das österreichische Unternehmen Swarovski Optik die technische Umsetzung des Onlineshops swarovskioptik.com auf Basis von Intershop und brachte damit erneut ein E-Commerce-Projekt für die Unternehmensgruppe Swarovski erfolgreich zum Abschluss.

dotSource realisiert die technische Umsetzung von swarovskioptik.com

Weiterlesen …

etailment | 11.09.2014Runners Point: Der lange Run zum Multichannel

Auf der „cum grano salis“ zu lesenden „Todesliste“ des Handels von Wirtschaftswoche und Wieselhuber & Partner reichte es für Runners Point noch für einen ehrbaren Platz im hinteren Feld (Platz 27). Zwar muss sich der Filialist zunehmend gegen Zalando, Marktplätze und die Portale von Markenherstellern erwehren, doch mit seinen auf Erlebnis und Service ausgerichteten Filialen und einem eng verknüpftem Webshop läuft es für Runners Point immer noch gut. Auch weil die Recklinghausener zu den Frühstartern in Sachen Multichannel gehören.

Runners Point: Der lange Run zum Multichannel

Weiterlesen …