Unsere Kunden in der Presse

Europaweit erfolgreich: Berliner Brillen-Start-up aus der Greifswalder Straße

Europaweit erfolgreich: Berliner Brillen-Start-up aus der Greifswalder StraßeBerliner Zeitung | 23.08.2016

Mister Spex hat dieser Tage eine denkwürdige Premiere gefeiert: Zum ersten Mal hat das online Brillen verkaufende Unternehmen einen Mitarbeiter in den Altersruhestand verabschiedet. Der erste Rentner in dem Start-up! Wie passt das denn zusammen? Mister Spex ist seit neun Jahren am Markt und feiert schon seinen ersten Pensionär! Aus dem Start-up in den Ruhestand – das dürfte noch nicht bei vielen der wendigen und innovativen Firmen-Newcomer vorgekommen sein.

Weiterlesen …

3 Jahre GartenXXL.de: Umsatz und Ergebnis über Erwartungen

3 Jahre GartenXXL.de: Umsatz und Ergebnis über Erwartungenneuhandeln.de | 02.03.2016

Der Spezialversender GartenXXL.de konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz im unteren zweistelligen Millionenbereich erzielen. Das hat Geschäftsführer Bastian Siebers im Gespräch mit neuhandeln.de durchblicken lassen.

Weiterlesen …

Rajapack steigert Umsatz auf 34 Mio. Euro

Rajapack steigert Umsatz auf 34 Mio. Euroneuhandeln.de I 25.02.2015

B2B Handel: Die auf den Versandhandel mit Verpackungen spezialisierte Rajapack GmbH (Motto: “Europas Nr. 1 im Verpacken”) ist im Geschäftsjahr 2013 um 5,4 Prozent gewachsen, wie aus dem frisch veröffentlichten Jahresabschluss hervorgeht.

Weiterlesen …

GartenXXL launcht einen Webshop für Österreich

GartenXXL launcht einen Webshop für Österreichonetoone.de I 19.02.2015

Der Online-Händler GartenXXL (Tengelmann E-Stores) ist nach Österreich expandiert. Das Konzept des neuen Webshops orientiert sich dabei am deutschen Markt.

Weiterlesen …

Mister Spex schreibt schwarze Zahlen

Mister Spex schreibt schwarze ZahlenInternet World Business | 09.02.2015

Mister Spex hat im vergangenen Jahr erstmals Gewinn gemacht und konnte seinen Umsatz um 38 Prozent steigern. In Skandinavien expandiert der Online-Brillenhändler weiter und legt sich Lensit.no zu.

Weiterlesen …

Mister Spex steigert Umsatz 2014 auf 65 Mio. Euro und schreibt schwarze Zahlen

Mister Spex steigert Umsatz 2014 auf 65 Mio. Euro und schreibt schwarze Zahlenpresseportal I 09.02.2015

Europas führender Online-Optiker stärkt Marktführerschaft und expandiert mit Zukauf in Norwegen. Der Online-Brillenhändler schrieb im vergangenen Jahr erstmals schwarze Zahlen. Für die weitere europaweite Expansion steht Mister Spex eine Investitionssumme von 32 Mio. Euro zur Verfügung.

Weiterlesen …

CHANNEL21 meldet überdurchschnittliche Weihnachtsumsätze und setzt auf Wachstumstreiber in den Bereichen Service und Online

CHANNEL21 meldet überdurchschnittliche Weihnachtsumsätze und setzt auf Wachstumstreiber in den Bereichen Service und OnlineCHANNEL21 Website | 22.01.2015

Mit einem äußerst erfolgreichen „Fashion Sale“, der sowohl im TV als auch online mit Rabatten von über 50 % für Bestseller lockte, schließt CHANNEL21 den Schlussverkauf im Januar sowie sein Weihnachtsgeschäft überdurchschnittlich gut ab.

Weiterlesen …

Ausschreibung gewonnen: HONICO verbindet SAP ERP und Intershop bei Mid Ocean Brands

Ausschreibung gewonnen: HONICO verbindet SAP ERP und Intershop bei Mid Ocean BrandsopenPR I 02.12.2014

Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf das Thema Integration von SAP- und nonSAP-Systemen, hat die Ausschreibung bei Mid Ocean Brands gewonnen und verbindet dort nun Intershop und SAP miteinander.

Weiterlesen …

Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert Geschäftsfeld durch Lizenz der Transaktionsplattform von TheBakery

Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert Geschäftsfeld durch Lizenz der Transaktionsplattform von TheBakerybusiness-presse.de I 27.11.2014

Mit einem strategischen Investment hat CHANNEL21 seine Ambitionen als Innovationsführer im deutschen Teleshopping erneut bekräftigt und setzt auf die Order-Management-Lösung der Intershop-Tochter TheBakery.

Weiterlesen …

Drei erste Plätze bei der Leserwahl 'Modellfahrzeug des Jahres 2014': Mercedes-Benz ist zum vierten Mal in Folge 'Top-Vorbildmarke'

Drei erste Plätze bei der Leserwahl 'Modellfahrzeug des Jahres 2014': Mercedes-Benz ist zum vierten Mal in Folge 'Top-Vorbildmarke'AD HOC NEWS I 24.10.2014

Erneut hat Mercedes-Benz bei der Leserwahl "Modellfahrzeug des Jahres 2014" die Auszeichnung "Top-Vorbildmarke" gewonnen. "Mercedes-Benz pflegt das Thema Modellauto am besten.", so das Urteil der Leser von "Modell Fahrzeug", der größten deutschen Modellauto-Zeitschrift.

Weiterlesen …

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch

Head of Corporate Communication

Telefon: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309