Commerce-Lösungen für Telekommunikationsunternehmen

Das Kerngeschäft von Telekommunikationsunternehmen steht unter dem Druck zunehmender Konkurrenz und steigender Kosten. Angesichts sinkender operativer Margen wird die Sicherung der Profitabilität immer wichtiger.

Führende Unternehmen der Branche vertrauen deshalb auf die Commerce-Plattform von Intershop, um ihre Produkte attraktiv zu präsentieren und Bestandskunden langfristig zu binden.

Machen Sie den Unterschied:

Customer Self Care

Über die integrierten Customer-Self-Care-Funktionen können Kunden selbständig und einfach Stamm-, Vertrags- und Produktdaten ändern.

Produktkonfiguration

Der Intershop Product Configurator erlaubt das Zusammenstellen von Bundles, zum Beispiel für einen DSL-Vertrag mit umfangreichen Optionen sowie zusätzlicher Soft- und Hardware.

Kampagnen und Promotions

Über die Intershop Promotion Engine lassen sich leicht und flexibel neue Kampagnen und Promotions anlegen und ausspielen. Selbst komplizierte Abhängigkeiten sind mit wenigen Klicks erstellt und zugeordnet.

Web Content Management

Mit Intershop WCM können neue Inhalte einfach und schnell eingerichtet und kundenspezifisch sowie geografisch zugeordnet werden.

Integrationsfähigkeit

Intershop bietet durch eine offene und standardisierte Architektur zahlreiche Integrationsmöglichkeiten für Drittsysteme.

Omni-Channel Commerce

Intershop unterstützt die Vermarktung über beliebig viele Kanäle. Treten Sie mit Ihren Kunden online, mobil, im Call-Center oder im Shop in Kontakt. Sprechen Sie Ihre Kunden mit einer speziellen Marke, einer Auslandstocher oder über Vertriebspartner an.

Ihr Branchenexperte:

Helge Gerullis

Telefon: +49 3641 50-2065