Das Support-Portal

Die externe Support-Website ist erreichbar unter https://support.intershop.com/sws/. Sie informiert über die von Intershop Customer Support gebotenen Services und Strukturen und dient dem direkten und indirekten technischen Support der Intershop-Produkte.

Der größte Teil des Inhalts ist nur über einen Benutzer-Account erreichbar:

  • Die Knowledge Base ist eine durchsuchbare Datenbank, die verschiedene Dokumenttypen technischer Dokumentation sammelt. Diese reichen von Benutzerhandbüchern über dynamische Concepts und Cookbooks bis hin zu redaktionell aufgearbeiteten „How-to“-Artikeln, Video Tutorials und vielem mehr.
  • Im Produktkalender werden die allgemeinen und kundenspezifischen technischen und funktionalen Updates der Intershop-Software und ihrer 3rd-Party-Anbieter gepflegt und zum Herunterladen angeboten.
  • Im Bereich der Support-Tickets werden die vertragsspezifischen Supportfälle dokumentiert und Statistiken darüber geführt.
  • Als Kunde können Sie natürlich auch Ihr Vertragsdatenblatt einsehen, welches Stammdaten, Kontakte und Vernetzungen zu anderen Verträgen enthält. Hier finden Sie auch eine Übersicht der verfügbaren Custom Fixes und die Support-Tickets.

Intershop Customer Support

Andy Stephan

Director Customer Support

Telefon: +49 3641 50-1600