Support-Pläne

Intershop Customer Support bietet drei Varianten von Supportverträgen an. Diese sind entwickelt worden, um den unterschiedlichen Betriebsweisen unserer Kunden gerecht zu werden. Folgende Supportverträge können für alle Intershop-Produkte abgeschlossen werden:

Maintenance Support

Die Intershop Maintenance-Support-Vereinbarung ist für alle Kunden geeignet. Sie deckt das Intershop-Produkt auf einem Produktionssystem und dem dazugehörigen Entwicklungssystem ab. Die Maintenance-Support-Vereinbarung umfasst:

  • Unlimitierten Zugang zum Customer Support via Telefon oder E-Mail
  • Zugang zur Support-Website, inklusive Zugriff auf die Knowledge Base
  • Empfang des Quartalsnewsletters „TechTalk“
  • Bis zu 3 autorisierte Kontaktpersonen pro Vertrag
  • Intershop Produkt-Updates (Patches, Hotfixes), inkl. Major Upgrades
  • Reduzierte Preise auf Upgrades
  • Zugang zu den Basisreports von Intershop Commerce Insight

Optionale Leistungen:

  • Schnellere Antwortzeit
  • Notfallsupport (24x7)
  • Zusätzliche autorisierte Kontaktpersonen
  • Supportkunden-Manager
  • Zugang zu den erweiterten Reports von Intershop Commerce Insight
  • Voller Zugang zu den Schulungen von Intershop Training
Maintenance Support Plus

Die Intershop Maintenance-Support-Vereinbarung Plus entspricht inhaltlich dem Maintenance Support und wird um folgende Dienste erweitert:

  • Schnellere Antwortzeit
  • Notfallsupport (24x7)
  • 5 autorisierte Kontaktpersonen
  • Zugang zu den erweiterten Reports von Intershop Commerce Insight
Partner Support

Intershop-Partner, welche Intershop-Produkte beispielsweise für Schulungs-, Trainings-, Demo- oder PreSales-Zwecke verwenden, bekommen Zugang zum Customer Support als Teil ihres Partnervertrages. Dieser beinhaltet:

  • Unlimitierten Zugang zum Customer Support via Telefon oder E-Mail
  • Zugang zur Support-Website, inklusive Zugriff auf die Knowledge Base
  • Empfang des Quartalsnewsletters „TechTalk“

Wenn Sie Interesse an der Erneuerung Ihres existierenden Supportvertrages haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: SupportAdmin@intershop.de

Zusätzliche Services

Neben den Standard-Services hat Intershop Support zusätzliche Lösungen im Programm, die auf die individuellen Systeme unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei stehen die Themen Robustheit, Leistung, Stabilität und Sicherheit im Mittelpunkt.

Einen Überblick über die Zusatzleistungen finden Sie hier.

Intershop Customer Support

Andy Stephan

Director Customer Support

Telefon: +49 3641 50-1600