Intershop Order Management 2.0

Der Schlüssel zu einer integrierten Strategie für den Omni-Channel-Commerce

Bei der Nutzung verschiedener Verkaufskanäle und Technologien werden Kunden zunehmend versierter – sie diktieren das Wie, Wann und Wo ihres Einkaufs. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, müssen die Auftragsprozesse eines Unternehmens über alle Kanäle hinweg zu einer homogenen und zugleich flexiblen Omni-Channel-Lösung vereint werden.

Das Order-Management-System (OMS) von Intershop ermöglicht Ihnen eine voll integrierte, kanalübergreifende Verarbeitung von Bestellungen aus unterschiedlichen Quellen.

Ob On- oder Offline, auf dem Smartphone oder im Ladengeschäft – auf die Nachfrage Ihrer Kunden reagieren Sie damit stets bedarfsgerecht und erfüllen das Versprechen eines nahtlosen Einkaufserlebnisses über alle Kontaktpunkte.

Intershop Order Management

Lösungsübersicht

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Intershop Order Management

Highlights:

Unternehmensweite Bestandsübersicht

Aggregierte und umfassende Sicht auf alle Bestandsinformationen interner und externer Lagerstandorte des Unternehmens oder von Partnern

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Bestellerfassung in Omni-Channel-Szenarien

Erfassen und Verarbeiten von Bestellungen aus unterschiedlichen Kanälen (Web-Shop, mobile Geräte, Call-Center, Marktplätze, Kiosk-Applikationen, Ladengeschäfte)

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Orchestrierung von Auftragsprozessen

Orchestrierung aller Auftragsverarbeitungsprozesse über den gesamten Lebenszyklus eines Auftrages; Einbetten der Abläufe in unternehmensspezifische Geschäftsprozesse

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Order Routing und Fulfillment

Automatisierte und optimierte Auftragserfüllung über verteilte Lagerstandorte; Einbinden von Ladengeschäften in die Fulfillment-Strategie eines Unternehmens

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Invoice-to-Cash Management

Effiziente Verarbeitung von Zahlungen dank modularer Invoice-To-Cash-Funktionen für teil- oder vollautomatisierte Genehmigungs-, Zahlungs- und Rechnungsprozesse

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After Order Services

Kanalübergreifende Transparenz aller auftragsbezogenen Informationen sowie umfangreiche Benachrichtigungs- und Self-Service-Optionen

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Retouren-Verwaltung

Umfangreiche Funktionen für eine kanalübergreifende Retouren-Verwaltung zur nahtlosen Einbettung in die Omni-Channel-Strategie des Unternehmens

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