Fallstudie: Musicstore

The Beat Goes On: Der Online-Shop von MUSIC STORE läuft auf Intershop 7.4

In den vergangenen Jahren konnte MUSIC STORE erfolgreich international expandieren. Im Jahr 2011 bezog das Unternehmen einen 40.000 Quadratmeter großen Neubau, in dem stationärer Handel, Lager, Logistik und Verwaltung integriert sind. Um den Anschluss auch im Online-Geschäft nicht zu verlieren und alle Vorteile des vollautomatischen Hoch- und Kleinteilelagers nutzen zu können, sollte auch die Shop-Lösung zukunftsfähig aufgestellt werden.

Die zukunftssichere Aufstellung des stetig wachsenden Geschäfts innerhalb Deutschlands und Europas will MUSIC STORE mit einem Upgrade auf Intershop 7.4 verwirklichen. Der Fachhändler für Musikinstrumente und Zubehör bietet seinen Kunden so ein attraktives Einkaufserlebnis - leicht zu verwalten und auf dem neuesten Stand der Technik.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte

http://www.musicstore.de/