Intershop in der Presse

Verwacht de b2b-klant meer dan alleen de laagste prijs?

Verwacht de b2b-klant meer dan alleen de laagste prijs?Twinkle | 05/16/2017

In de vorm van AliExpress, Amazon, Gifi en Wish presenteren zich leveranciers van alle denkbare producten tegen de laagste prijs. Meedoen aan deze wedloop is voor de meeste b2b-verkopers niet slim; dan kunnen ze beter stoppen. Maar er zijn alternatieven.

Weiterlesen …

Diaporama: Analyse de 8 solutions e-commerce pour les PME

Diaporama: Analyse de 8 solutions e-commerce pour les PMEChef d'Entreprise | 05/16/2017

En plein essor, le commerce en ligne offre des perspectives de transformation aux PME. Pour bien vendre, mieux vaut opter pour une solution e-commerce adaptée à ses besoins business. Voici 8 solutions analysées et tirées d'un livre blanc publié par ESV Digital.

Weiterlesen …

Digitale Transformation: Deutscher Handel mit deutlichem Nachholbedarf

Digitale Transformation: Deutscher Handel mit deutlichem NachholbedarfiBusiness | 15. Mai 2017

Wie weit ist die Digitale Transformation im deutschen Handel schon fortgeschritten? Dieser Frage geht der Digital Maturity & Transformation Report 2017 nach. Das ECC Köln und Intershop zeigen im Rahmen des Report auf, wo deutsche Handels- und Konsumgüterunter­nehmen Nachholbedarf in Sachen Digitaler Transformation haben und welche digitalen Prioritäten der Handel setzt.

Weiterlesen …

Digitale Reifeprüfung: Durchwachsenes Zeugnis für den deutschen Handel

Digitale Reifeprüfung: Durchwachsenes Zeugnis für den deutschen Handelmanage it | 15. Mai 2017

Wie weit ist die digitale Transformation im deutschen Handel schon fortgeschritten? Dieser Frage gehen das ECC Köln und Intershop im Rahmen des »Digital Maturity & Transformation Report 2017« nach. Der Report wird vom Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen gemeinsam mit der Unternehmensberatung Crosswalk veröffentlicht und nimmt die digitale Unternehmensreife anhand von neun Dimensionen unter die Lupe.

Weiterlesen …

Evident: ‘Intershop is uitgegroeid tot ons ecommerce-vlaggenschip’

Evident: ‘Intershop is uitgegroeid tot ons ecommerce-vlaggenschip’Ecommerce News Nederland | 05/12/2017

Het in Utrecht gevestigde Evident besloot in 2016 voorzichtig te experimenteren met de ecommercesoftware van Intershop. Het bleek een gouden zet. De samenwerking verloopt dermate goed dat er besloten is om samen vol in te zetten op de b2b ecommerce-markt. Het eerste succes is een feit, en het bedrijf verwacht er dit jaar nog verschillende aan toe te kunnen voegen. Ook staat een eerste internationaal event op het programma.

Weiterlesen …

Intershop profitiert von Kooperation mit Microsoft

Intershop profitiert von Kooperation mit MicrosoftOstthüringer Zeitung | 4. Mai 2017

Der Jenaer Softwarehersteller Intershop ist mit schwarzen Zahlen ins neue Jahr gestartet. Das Unternehmen erwirtschaftete ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern von 200 000 Euro, wie die Gesellschaft mitteilte.

Weiterlesen …

Onlinehandel auf dem Vormarsch

Onlinehandel auf dem Vormarschaudimax.de | 11. April 2017

Das Unternehmen Intershop, ein Anbieter von E-Commerce-Software, sucht engagierte und flexible Softwareentwickler, Vertriebler und Marketeers, die den Onlinehandel genau kennen und ihre Kompetenzen nutzen, um zukünftige Herausforderungen selbst zu gestalten. Vor allem Absolventen eines E-Commerce-Studiengangs bieten sich dort gute Karrieremöglichkeiten.

Weiterlesen …

Has B2B ecommerce come of age? Maybe.

Has B2B ecommerce come of age? Maybe.MI6 Marketing Integration | 02/23/2017

The 2016 Intershop Ecommerce report makes the claim that “B2B E-Commerce Comes of Age”. If you market B2B ecommerce systems and solutions this report is a must read.

Weiterlesen …

Build a future for your business by digitalisation

Build a future for your business by digitalisationRaconteur (disributed in The Times) | 02/21/2017

Digitalisation seems to be a mantra for politicians, a far-sighted vision for a future society – and the hot spot on the agenda for many at C-level and those responsible for marketing and sales. This futuristic view might be relevant, but in reality it has been around for a while. It already delivers tangible results for many businesses, although slightly smaller in concept and by a different name of e-commerce.

Weiterlesen …

Companies’ digitalisation priorities revealed

Companies’ digitalisation priorities revealedNordic Marketing Gazette | 02/18/2017

Jochen Wiechen, CEO, Intershop, believes customisation and customers' after sales expectations are the dominant forces.

Weiterlesen …

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch

Head of Corporate Communication

Telefon: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309