Intershop in der Presse

Lechler GmbH wechselt auf aktuelle Intershop-Version

Lechler GmbH wechselt auf aktuelle Intershop-VersionIT-ZOOM | 9. Februar 2017

Die Lechler GmbH vertraut in Sachen E-Commerce auch in Zukunft auf die Lösungen der Intershop Communications AG. Ein entsprechender Lizenzvertrag wurde im baden-württembergischen Metzingen unterzeichnet. Das Familienunternehmen entwickelt und produziert Zerstäubungsdüsen für vielfältige Anwendungsszenarien und zählt hier zu den führenden Unternehmen auf dem Weltmarkt.

Weiterlesen …

CEO Paul Geraeds van online tuincentrum Bakker: 'Logistiek is echt magisch'

CEO Paul Geraeds van online tuincentrum Bakker: 'Logistiek is echt magisch'Marketing Tribune | 01/27/2017

Op hoogtijdagen verstuurt online tuincentrum Bakker.com 35.000 pakketjes per dag. Maar liefst 95 procent hiervan wordt verzonden naar het buitenland. Het bedrijf is de enige pan-Europese speler die de order rechtstreeks naar de eindconsument stuurt. ‘Dat komt omdat de logistiek van levend groen ontzettend ingewikkeld is. Kijk maar eens op platformen als Amazon; daar is alles te koop, behalve groenproducten’, verklaart CEO Paul Geraeds.

Weiterlesen …

B2Bs Are Keen, if Vague, About Big Data

B2Bs Are Keen, if Vague, About Big DataeMarketer | 01/04/2017

B2B marketers in Western Europe and the US appear to be mostly optimistic about big data and its future with respect to commerce. However, according to November 2016 research, less than half believe their entire organization is fully up to the task of putting big data to use.

Weiterlesen …

Hi-Tech Manufacturing E-commerce Comes of Age

Hi-Tech Manufacturing E-commerce Comes of AgeZenoot | 01/03/2017

It’s not just factory operations that can be improved with the current focus on manufacturers embracing smart technology. Jochen Wiechen, CEO of Intershop looks at how manufacturers can also sell smarter using digital.

Weiterlesen …

Die Digitalisierung und der B2B-Commerce

Die Digitalisierung und der B2B-Commerceelektroboerse-handel.de | 2. Januar 2017

Mit Vollgas in die digitale Zukunft? Aber ja! B2B-Unternehmen, die sich an ihre Digitalisierungsagenda halten, profitieren. Denn sie transformieren ihre Geschäftsmodelle, expandieren über ihre traditionellen Märkte hinaus und erneuern ihre operativen Prozesse.

Weiterlesen …

A global digital transition in the livestock industry

A global digital transition in the livestock industryCross-Border Magazine | December 2016

Interview with Jules van der Werf, MS Schippers.

Weiterlesen …

Pure player Zamro kiest B2B-e-commerceplatform van Intershop voor disruptie Europese markt technische supplies

Pure player Zamro kiest B2B-e-commerceplatform van Intershop voor disruptie Europese markt technische suppliesEmerce | 12/13/2016

Zamro, een Nederlandse start-up op het gebied van e-commerce en onderdeel van ERIKS Group, heeft Intershop Commerce Suite als B2B-omnichannel-commerceplatform geïmplementeerd. In een recordtijd van vijf maanden is de Intershop-oplossing geïmplementeerd, ter ondersteuning van de snelle groeistrategie.

Weiterlesen …

Bugaboo kreiert fesselndes Online-Markenerlebnis

Bugaboo kreiert fesselndes Online-Markenerlebnismanage it | 13. Dezember 2016

Zwar verfügte Bugaboo über eine funktionierende E-Commerce-Lösung, doch waren die Möglichkeiten der Markenpflege damit bisher begrenzt. Das Unternehmen hat sich nun für eine starke Plattform entschieden, mit der es das Markenerlebnis online auffrischen und mit seinen Kunden stärker interagieren kann.

Weiterlesen …

Zamro will mit Intershop internationalisieren

Zamro will mit Intershop internationalisierenb2bseller.de | 13. Dezember 2016

Die Eriks-Gruppe, ein führender internationaler Anbieter für maschinenbautechnische Komponenten und der damit verbundenen technischen und logistischen Dienstleistungen, hat unter dem Namen Zamro einen B2B-Online-Pure-Player für industrielle Bauteile gelauncht. Wenige Monate nach dem Launch in Belgien und den Niederlanden hegt das Unternehmen große Ambitionen hinsichtlich des internationalen Wachstums in weiteren Ländern Europas.

Weiterlesen …

Evident wordt partner Intershop

Evident wordt partner IntershopEmerce | 12/08/2016

Digital agency Evident is partner geworden van e-commercesoftwareleverancier Intershop. B2B-organisaties zijn een inhaalslag aan het maken met e-commerce en Evident neemt daartoe de bouwstenen in huis.

Weiterlesen …

Intershop Pressekontakt

Heide Rausch

Head of Corporate Communication

Telefon: +49 3641 50-1000
Fax: +49 3641 50-1309