Digital Maturity & Transformation Report 2017

Das Interesse an der digitalen Transformation ist ungebrochen. Viele Unternehmen stecken bereits mittendrin. Aber wie schätzen Unternehmen ihre Aktivitäten zur digitalen Transformation selbst ein? Wie weit ist die digitale Transformation im deutschen Handel schon fortgeschritten?

Diesen Fragen wird im Rahmen des „Digital Maturity & Transformation Report 2017“ nachgegangen. Anhand von neun Dimensionen wird hier die digitale Reife eines Unternehmens evaluiert.

 

  • Customer Experience
  • Produktinnovation
  • Strategie
  • Organisation
  • Prozessdigitalisierung
  • Zusammenarbeit
  • Informationstechnologie
  • Kultur & Expertise
  • Transformationsmanagement

Gewinnen Sie fachliche Einblicke, bestimmen Sie Ihren heutigen Standpunkt in der digitalen Transformation gegenüber dem Wettbewerb, und profitieren Sie von konkreten Hinweisen für den eigenen Weg.

Digital Maturity & Transformation Report 2017

Jetzt Herunterladen

Verfasser / Herausgeber der Studie

Intershop
Crosswalk
ECC Köln
Universität St. Gallen